An alle mamis

Ab wann fangt der bauch an richtig sichtbar zu werden und ab wann erste tritte ist meine erste ss😊

1

Das ist bei jeden völlig unterschiedlich. Es kommt auch darauf an, ob du eine HWP oder VWP hast. Ich habe mit VWP so in der 20.ssw etwas gemerkt und mein Bauch ist so in der 17.ssw gewachsen. Ich bin jetzt in der 29.ssw und habe immer noch einen relativ kleinen Bauch.

2

Hallo
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich bei meiner 1 ss hat der Bauch ab dem 3 Monat schon angefangen zu wachsen und in der 2 ss auch bin jetzt in der 14 ssw und habe schon einen runten Bauch aber dann später wird er dann nicht mehr so viel wachsen und jeder spürt es anderster manche früher manche später

Liebe Grüße 😊

3

Schöne Frage, würde mich auch interessieren ;D

Also bei mir ist es auch die 1. SS und leichte Bewegungen habe ich ab 16. ssw gespürt, ab da dann immer eindeutiger und inzwischen regelmäßig und sehr eindeutig. :D
Der Bauch wurde ca. ab der 18./19. ssw als kleiner Schwangerschaftsbauch sicht- und spürbar, sodass ich mir in der 19. Woche der Bequemlichkeit halber die ersten Umstandshosen besorgen musste^^

Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft :)