Guten Morgen,
so langsam mag ich nicht mehr warten. Erst will der kleine spatz vorzeitig raus und ich muss Bettruhe halten und nun passiert nichts. Anstupsen mit akupunktur, Tee, scharf essen, lange spazieren und Globuli hat bisher nichts gebracht. Da ich einen totalen muttermundverschluss habe, kann meine fä ab Donnerstag nicht mal die eipollösung versuchen und ich muss alles mit dem Krankenhaus besprechen.
Wo sind denn die restlichen Juni's? Wie geht es euch?
Silopo 39+2
Hey! Bin heute 39 + 1 und ich warte halt auch aber bis auf manchmal eine Wehe hier und da - mal schmerzhaft mal nicht - passiert auch nicht viel :) ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen dass es bald losgehen soll :(
Guten Morgen...
Hier ☝️
Bin heute 38+6 und bei uns geht auch nix vorwärts.
Letzte Woche Donnerstag kam mein Pessar raus.
Mumu 4cm geöffnet, GBMH weg... hier und da mal bisschen ziehen...pfropf ging von Fr-So ab. Benutze Ut öl, gehe baden, viel laufen, Akupunktur und am Do hatte ich eine Eipollösung.
Irgendwie will Sohnemann dann doch jetzt nicht mehr raus...🤷♀️
Auf der einen Seite, hat er ja auch noch Zeit, aber solangsam wird alles beschwerlicher, die Wehwehchen mehr und ich will gerne endlich kuscheln....
LG Jessnic mit Jakob 22Mon an der Hand
und Emil 38+6 inside 💙
Guten morgen
Ich bin heute 39+3 und mir geht es ähnlich die schwangerschaft verlief super aber seit 3 Wochen wehe ich so vor mir her und nichts passiert. Ich war diese Woche auch schon im Krankenhaus da mein Arzt mich eingewiesen hatte bis auf gbmh 1 cm und weich kam aber nichts raus sie ließen mir die Wahl einzuleiten oder zu warten. Ich entscheide mich noch zu warten da ich hoffe es geht normal los aber sie will einfach nicht.
Huhu
So war es bei meinem ersten Sohn auch. Vorzeitige Wehen mit Gebärmutterhalsverkürzung, dazu Trichterbildung, Schonung und Bryophyllum mit Magnesium.. Und am Ende wollte er nicht ausziehen 😂 Meine FA hat bei ET-2 damals eine Eipollösung vorgenommen, am ET kam er dann spontan.
Heute ist ET mit unserem dritten Schatz - Und er lässt uns warten 🙂😁 Alle Tipps zur Wehen Förderung habe ich diesmal bewusst ausgelassen, die haben schon bei Kind 1 und 2 nichts gebracht 😂 Außer, dass ich mich total gestresst habe und am Ende frustriert war, weil es trzd nicht los ging.
Wir warten jetzt einfach ganz geduldig. Also, wir warten. Geduldig wäre übertrieben 😝😂
Ich kann dazu nur den Spruch bringen, den sonst jeder andere parat hat: "Es ist noch keins drinnen geblieben!" 😁
Wünsche Dir alles Gute ❤️
Huhu
So geht's mir auch...
Heute bei 39+0 und das, wo es in der 26.SSW noch hieß: verkürzter GMH, Trichterbildung, nur noch Liegen und nicht viel bewegen, Sportverbot.
Dann kam die SS-Diabetes mit Insulinpflicht dazu.
Nach alle den Wochen habe ich dann in der 34/35. SSW mit der Schonung aufgehört, weil ich einfach nervlich und auch von den Rückenschmerzen her nicht mehr konnte/wollte.
Seit 3 Wochen ist das CTG immer wieder "schwach" (tatsächlich glaube ich, er schläft einfach immer nur), vor 2 Wochen war er angeblich zu leicht
Und jetzt, wo ich täglich spaziere, Tee trinke, Dampfbäder mache, Kolostrum ausstreiche und mir Sex antue (starke Schmerzen) ist der GMH plötzlich bei 4cm, der MUMU fest verschlossen und es tut sich absolut...NIX
Find es so frustrierend...
Am kommenden Samstag wird wegen der Insulinpflicht aber eingeleitet - was mir bei so einem unreifen Befund etwas Angst macht. Ich hoffe sehr, bis dahin tut sich noch was
Bin dann mal wieder spazieren
Euch Allen alles Gute!
Huhu, bin auch bei 39+3 heute. Gestern hatte ich ab nachmittags Gewehe und Gerumpel im Bauch, aber nicht stark genug für's KH. Und heute ist wieder gar nix. Einerseits freu ich mich auf meinen kleinen Mann so arg 😍, andererseits nervt mich der Gedanke einer Einleitung. Bei meinem Glück dauert das dann auch nochmal 3 Tage. 😒 Definitiv wird aber aufgrund meiner Vorgeschichte am 17.6. eingeleitet.
Und zu guter Letzt wird es ja jetzt auch noch richtig heiß. Da macht Schwangerschaft ja auch noch mal richtig Spaß.
Alles Gute für euch