Guten Morgen,
ich bin heute 25+1 und spüre meine Kleine oft sehr weit unten. Ca. in dem Bereich über der Schambehaarung. Nicht unmittelbar darüber, aber schon dort unten. Manchmal, aber selten, weiter oben.
Ich habe eine Vorderwandplazenta, die anscheinend mittig an der vorderen Bauchdecke liegt, ungefähr im Bauchnabelbereich.
Ist das der Grund, weshalb ich sie nur so weit unten spüre?
Ich würde eher sagen, ich spüre sie im Unterleib, nicht im "Bauch" 😉
Manchmal tritt sie auch nach unten, dann spüre ich ein Pieksen/Stechen in der Scheide...
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße!
26.SSW - Wo spürt ihr eure Babys?
Ich hab ne HWP und spüre den Wurm sowohl im schambereich, als auch mittig und seit neulich bilde ich mir ein, dass es in der Magengegend auch ist. LG
Ich spüre mein Baby auch immer unten, meist auf der linken Seite über der Leiste. Ab und zu tritt sie auch kräftig nach unten, als wenn sie da gleich rauskommen wollte 😆
Mittig von Bauch merke ich gar nichts, wenn dann nur an den Seiten. Habe auch eine VWP und heute hat sie mich um kurz vor 8 Uhr geweckt 😩
Bin erst bei 21+3 aber ich antworte trotzdem Mal! Spüre den Zwerg an verschiedensten Sorten. Im Sitzen eher meist weiter unten kurz über dem Schambein, im Liegen weiter oben und da mal rechts, mal links und auch mittig. Scheint noch viel Platz zu haben und sich ordentlich auszutoben 😉
Vergessen: Habe eine HWP.
Hab eine HWP und spüre das Baby auch meist im unteren Bereich. Ich kann mir das nur so erklären, dass meine Bauchdecke da wohl am "dünnsten" ist. Bin in der 22. SSW 😊
Hallo, ich bin heute wie du bei 25+1 und spüre meinen kleinen auch oft sehr weit unten aber auch an anderen Stellen. Ich habe eine Hwp also daran liegt es nicht. Lg
Hi, ich habe auch eine VWP und bin in der 24ssw ich spüre das Baby eigentlich überall. Mal links Mal rechts, unten, oben. Er turnt viel herum. Aber nach unten tritt er auch oft. Das ist aber dann schade, weil da kann ihn Papi nicht spüren.
Ich bin bei 25+3 und merke das Baby überall😄. Unten am Schambein, oben an den Rippen, am Nabel, je nachdem was er grad rausstreckt. Aktuell befindet sich der junge Mann in SL.
Hallo, ich habe eine VWP bin ebenfalls in der 26.Woche und spüre meinen Kleinen am meisten um den Bauchnabelbereich :)
Manchmal kickt er mir auch eher in die Seite ^^
LG Miri