Hallo,
Ich hatte letzten Monat eine FG in der 6ssw.ich hatte bereits eine Woche vor NMT gemerkt das ich schwanger bin. Hatte wie muskelkater im Unterleib und war müde.
Nun diesen Zyklus hab ich null Symptome und keine PMS. Denke daher dass es nicht geklappt hat.
Aber mich würde interessieren wie das bei euch war. Hattet ihr in der nächstes Schwangerschaft dieselben Anzeichen wie in der Schwangerschaft davor. Oder hattet ihr auch null Symptome und gingt davon aus, dass es nicht geklappt hat, aber hatte es doch?
Freue mich auf einen Austausch.
Ganz liebe Grüße Alexandra
An alle die schon mehr als einmal schwanger waren
Bei mir war es unterschiedlich. In der ersten SS war es wie in den Zyklen davor mit Mensschmerzen kurz vor dem NMT. Diesmal habe ich es auch superfrüh gemerkt an ES + 7 als auf einmal die Mutterbänder ganz extrem gezogen haben und dieses Ziehen auch nicht mehr weg ging...
Ps: ganz viel Glück! :)
Danke für deine Nachricht und dir auch alles Gute 🤗
ich war insgesamt schon 9 mal schwanger. Davon 5 FG und 3 geburten. Aktuell bin ich mit unserem 4. Wu der schwanger 🤰in der 14. Ssw
Ich muss sagen, ab der 3. Ss spürte ich immer wieder die Einnistung. Mal war es so ein picksen, wie eine feine Nadel im Unterleib, mal war es so als würde eine Seifenblase ganz zart platzen oder auf einmal wurde mir richtig heiss, sodass ich Kopfschmerzen bekam. Jede Ss fühlte sich anders an. Und aber bei jeder Ss sah ich es als erster an meine Brustwarzen das ich schwanger bin, bevor überhaupt der Sst positiv angezeigt hat
Huhu,
in der ersten Ss merkte ich bis zur 8. Woche nichts. (ausgetragene Ss)
In der 2. ging es mir ab der 6. Woche wirklich hundeelend mit Übelkeit und Kreislaufproblemen. Sie war eine FG.
In der 3. Ss war wieder bis zur 8. Woche nichts. (ausgetragene Ss)
Nr. 4 war unauffällig, bis es feststand, dass sie in der 8. Woche vorbei ist. Ab da hatte ich Schmerzen im UL.
Nr. 5 habe ich nichts gemerkt bis auch sie vorbei war (Abgang in der 5. Woche)
Nr. 6 habe ich bis zur 12. Woche gar nicht gemerkt und bin beim Arzt fast in Ohnmacht gefallen. Wir sind nun in der 27. Woche. Ich war symptomfrei bis die Kleine anfing merklich zu treten. Ca. 19. Woche.
Jein. Bei beiden Malen hatte ich ein Ziehen in der Leiste. Habe ich auch, wenn ich meine Tage bekomme aber in den Schwangerschaften bei ES+6 und ein mal bei ES+7. Hatte aber auch Syptome in nur einer SS, wie vermehrter Harndrang.
Huhu,
Bin jetzt mit nummer 2 ss und dieses mal war mir vormittags oft übel und ich musste sofort was essen. Bei nummer 1 habe ich nichts gespürt! Hatte nur auf gut Glück getestet😅
Bei mir war es auch unterschiedlich
1. Schwangerschaft gar keine Symptome
2. Schwangerschaft sehr nah am Wasser gebaut, schmerzende Brüste und etwas später Übelkeit
Beim ersten hatte ich nichts, bin davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Jetzt beim zweiten hatte ich Sodbrennen und war extrem doll erkältet, das hab ich sonst nie. Daher wusste ich schon vor dem Test, dass es geklappt hat 🙊
Ich bin nun das 13. Mal schwanger.
Davon waren 9 FG.
Doch absolut jede SS war anders :)
Hallo,
Um ehrlich zu sein hatte ich oft mehr Anzeichen wenn der Zyklus sich mal ein wenig verschoben hatte als schwanger.... Was sehr früh also zeitig von NMT schon beim zweiten Mal wieder auffällig war, war die bleierne Müdigkeit und dass Kaffee nicht nur gar nichts gebracht hat, sondern auch noch plötzlich ungenießbar war obwohl ich sonst jeden Tag welchen trinke (und mag).
Lg