Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten grad die, die schon entbunden haben oder relativ weit sind.
Hat schon jemand die ganze Schwangerschaft über cariban genommen oder wie lange habt ihr es genommen.
Ich bin in der 19.ssw und nehme es immer noch das ist schon meine 3. Packung und nicht wirklich Besserung in Sicht.
Mache mir aber dennoch Gedanken das es zu viel ist oder zu lange.
Cariban
Hey, also ich bin zwar erst in der 12 ssw, aber ich nehme das auch.
Ich denke dein Fa hätte es dir nicht andauernd verschrieben wenn es nicht okay wäre. Außerdem steht ja auf dem Beipackzettel explizit drauf dass es für Übelkeit in der Schwangerschaft ist, daher gehe ich davon aus dass es nicht schadet wenn man es andauernd einnehmen muss.
Ich würde ohne die kapseln gar nicht arbeiten gehen können, non froh das ich das Zeug habe. Nehme ca. 1-2 kapseln am Tag.
Hey!
Habe zwar noch nicht entbunden, habe aber auch ca 4 Packungen Cariban genommen. War dann wirklich von einen auf den anderen Tag fast weg.
Hab mir auch so meine Gedanken gemacht.. Aber nunja, es ist ja schließlich ein Medikament das für Schwangerschafts Übelkeit ist. Also alles gut 😊😊
Manchmal denke ich auch jetzt wird es besser jetzt werde ich keine mehr brauchen und dann 1-2 Tage später kommt’s wieder zurück das ich es einfach nicht schaffe und doch wieder 1 Tablette nehmen muss sonst muss ich nur brechen und nicht mal Wasser geht dann rein.
Es ist schon etwas besser geworden anfangs waren es bis an die 3 Tabletten, jetzt komme ich mit einer auch schon klar.
In welcher ssw hat es bei dir aufgehört ?
Ich weiß echt wie du dich fühlst 😭😭😭😭😭
Habe am Anfang meinem Mann gesagt das unser Wurm ein Einzelkind bleibt, so schlimm ging es mir 🤭
Ich konnte nichts mehr machen. Kein Essen, kein trinken, nicht arbeiten, geschweige denn meine Haushalt erledigen. Das einzige was mir immer gut getan hat, ist meine Badewanne 😊
Das ist auch heute noch so, wenn es mir nicht gut geht. (26 SSW)
Bei mir hat es ca in der 7 SSW angefangen und ganz weg war es erst 13/14 SSW.
Immer wenn ich dachte es geht besser hab ich von 3 reduziert oder ganz abgesetzt.. Das aber schnell bereut. Irgendwann als ich dann abgesetzt hatte wars dann einfach nicht mehr gekommen.
Fühl dich gedrückt.
Durchhalten ❤️❤️
Das Medikament hatte ich nicht genommen, das gab es noch nicht... Ich hab dafür 2 vomex Kinder... Von ca der 7. Ssw bis zum ende durch 🤦♀️
Hoffe auf dieses Medikament in dieser ss 😬
Noch gehts mir gut...
Ich habe es knapp 10 Wochen in der Höchstdosis von 4 Kapseln/Tag genommen.
Man könnte sagen, ich hätte eine dauerhafte Statistenrolle in "The walking dead" ausfüllen können😬
Ab der 20.SSW konnte ich reduzieren und in der 22.SSW konnte ich es absetzen 😊
Das macht mir Mut auf Besserung😅
Cariban vertrage ich zwar nicht, aber ich nehme seit der 7. Ssw täglich Vomex (aktuell 21.SSW).
Auch in der ersten Schwangerschaft schon. Kind kam gesund zur Welt 😊.
Alles ist besser als dieses ständige 🤮 und 🤢.