Hallo ihr lieben...
Ich bin in der 20. ssw und habe seit ein paar Tagen beobachtet das ich manchmal ein zähen Schleimabgang habe (Sorry für die Beschreibung: der Schleim war so wie schnött ).... erst habe ich mir
nichts dabei gedacht, irgendwie bin ich dann darauf gekommen das es evtl. Fruchtwasser sein könnte? Welche Konsistenz hat Fruchtwasser?
Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Sollte ich morgen lieber beim Arzt anrufen oder meine Hebamme fragen?
Dankeschön
20. ssw Schleimabgang
Oh ja das habe ich auch. Würde mich auch interessieren ob es normal ist oder nicht
Dann bin ich ja beruhigt das ich das nicht alleine habe 🙈
Fruchtwasser. Ist nicht schleimig, sonder wässrig, daher der Name wenn es nicht unangenehm riecht oder komisch aussieht, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich habe auch manchmal etwas zäheren Ausfluss.
Ja super dann bin ich ja beruhigt... ich hatte irgendwo mal gelesen das Fruchtwasser zähflüssig wäre, deswegen habe ich mir etwas Sorgen gemacht, aber dann ist ja alles gut 😊
Danke für deine Antwort 🤗
Hi,
Fruchtwasser ist dünn wie Wasser ☺️ In der Schwangerschaft ist aber vermehrter Ausfluss vollkommen normal. Gedanken würde ich mir nur machen, wenn de Ausfluss komische Farbe und Geruch annimmt. Spricht aber nichts dagegen deine Hebamme zu fragen, die kann dir das sicher besser erklären, auch worauf man achten sollte
Dankeschön das ist lieb von dir 😊
Hallo ich habe es auch ab und zu Mal eigentlich immer wenn laut Kalender der Eisprung wäre da ist mein Ausfluss spinnbar. Mein Arzt meinte ist alles ok... Bin jetzt in der 25 SSW. LG Sandy mit ♥️ 8 Jahre 💙 6 Jahre und ♥️ 3 Jahre an der Hand und Babygirl❤️ im Bauch noch....