Hallo, ich befinde mich in der 7 ssw (6+5) und habe braunen Ausfluss. Nun möchte ich wissen, ob das normal ist, oder ob ich - wieder mal - meine FA nerven muss.
Brauner Ausfluss
Nachtrag
Ich hatte nach dem Wasserlassen einen Klumpen Schmeim, der war aber weiß.
Ich teile die Erfahrung nicht und kann dazu wenig sagen, außer eine Sache, die dich vielleicht beruhigt. Hier wird bestimmt 1 - 3 Mal am Tag genau dasselbe geschrieben, also dass in der Frühschwangerschaft brauner Ausfluss kommt oder Schmierblutung oder so. Daher denke ich, es kommt wohl oft vor. Wie es aber letzendlich bei denen ausging, weiß ich nicht. Aber einige haben auch berichtet, dass es gut ausging.
Vielen Dank für die Aufmunterung. Ja, das habe ich auch gelesen, aber oft hat man das Ergebnis dann nicht mitgeteilt.
Hallo,
ich hatte auch braunen Ausfluss/ Schmierblutungen. Wenn es anhält, rufe bei deiner FA an und bitte um einen raschen Termin. Im übrigen nervst du deine FA nicht, dafür ist sie doch da.
Ich habe damals dann Uterogest bekommen und war mehrere Wochen krankgeschrieben (solange wie die Blutungen anhielten) und bin mittlerweile in der 36. SSW
Hoffe sehr, dass bei dir auch alles gut geht !! Liebe Grüße
Vielen Dank für deine nette Antwort! Der Ausfluss ist schnell wieder weg gewesen, ich werde aber den FA kontaktieren, falls es wieder auftritt. Alles gute weiterhin für dich! :)