Morgen US an 5+5

Mädels, ich bin schon so aufgeregt.
Ich hoffe man sieht morgen was..
Wie wars bei euch zu der Zeit? Hat man da schon was gesehen?

1

Ich denke da wirst du eher nichts sehen. Herzschlag sieht man meist ab 7+, so war es bei mir auch.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

2

Ich dachte auch eher an eine fruchthöhle und einem kleinem punkt 😉

3

Eine Fruchthöhle hat man bei mir da gesehen, einen Punkt nicht. Eine Schwangerschaft wird aber ja erst bestätigt wenn der Herzschlag da ist.
Würde ich nochmal ein Kind bekommen, würde ich definitiv erst später zum Arzt gehen. ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Da bin ich auch gespannt, mein Termin ist in einer Woche an 5+6. Berichte gern danach mal. Ich erwarte tatsächlich schon, dass man neben Fruchthöhle auch ein Pünktchen sieht;)

6

An 5+6 konnte man den Embryo als Punkt sehen und den Herzschlag. Der Arzt sagte allerdings, dass man das einen Tag vorher wahrscheinlich noch nicht gesehen hätte. Seit dem ist mir schlecht und ich habe Kreislauf Probleme 😁

7

Huhu, bei mir hat man an 5+4 alles gesehen außer den Herzschlag :) wünsche dir viel Glück !

8

Ich habe eine fruchthöhle, dottersack und vllt Mini Embryo gesehen (da war sich der Arzt aber nicht zu 100% sicher)
Er sagte es ist ganz normal und eher unwahrscheinlich ein Herzchen so früh zu sehen... klar gibt es das immer wieder, das kommt aber auch darauf an, wie weit der Stab zu der Stelle schallen muss. Da ist ja auch Gewebe und co, wo der Stab durchschallen muss. Bei manchen Frauen ist das eben dicker, bei manchen dünner...
ebenfalls kommt es natürlich auf die Qualität des Gerätes an 🙏
Kannst ja mal Berichten 😊

9

bei mir hat man an 5+0 die fruchthöhle mit 6mm gesehn
an 5+2 eine 8,5mm fruchthöhle mit 2mm dottersack (da wurde meine #schwanger auch offiziell bestätigt)
und an 6+6 dann den embryo mit 9,8mm, den dottersack mit 3mm und das herzchen hat fleißig geschlagen. wir konnten es sogar hören... wow^^ #verliebt

viel erfolg für deinen US