Guten Abend zusammen,
gestern hatte ich schonmal einen Beitrag gestartet, da ich meine Kleine oft sehr weit unten spüre...Ungefähr einige cm über der Schambehaarung. Es war aber auch schonmal weiter oben...
Nun tritt sie oft nach unten. Ich merke eine Bewegung und dann zieht/piekst es richtig in der Scheide bzw. am Muttermund. Als ob gleich ein Fuß raus schaut 🙈
Ich mache mir sowieso viel Sorgen. Nachdem vor 3 Wochen beim US der Gebärmutterhals wieder kürzer war (3,8cm), haben diese sich verstärkt 😔 Immer diese Angst, dass sie plötzlich kommt bzw. Wehen auftreten...
Ist das normal mit den Tritten nach unten und dass ich sie so tief spüre?
Achja, habe eine VWP, die so um den Bauchnabelbereich liegt (laut FA). Das war immer meine Begründung, weshalb ich sie so tief spüre.
Merkt ihr das auch so?
Grüße
Tritte nach unten - 26.SSW
Ja ist bei mir genau so und das schon von Anfang an. Habe auch eine VWP und hatte einen Gbmh der bei 2,7 war und 2 Wochen später wieder bei 3,5 :) Ich bin nun in der 29.ssw :) Also momentan ist alles gut 😊
Bei mir ist es auch so. Von Anfang an trtt mir meine kleine nach unten. Seit 2 Wochen merke ich sie rechts oder links seitlich . Habe diese Schwangerschaft auch eine VWP und bin in der 26ssw.
Liebe Grüße
Hier ebenso 🙋🏼♀️
Habe in dieser SS auch eine VWP.
Der Kleine tritt oft so gegen den Muttermund, da hat man das Gefühl, er kommt gleich raus. Deswegen ist er auch sicher noch in BEL. Wobei die Tritte quer Beet sind, mal spüre ich am Hüftknochen Tritte, mal oben am Bauch kurz vor der Brust. Aber meistens nach unten, das ist gerade bei gefüllter Blase sehr unangenehm 😩