Arbeiten gehen

Geht ihr trotz des Virus arbeiten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ehrlich? Ich würde gerne wieder arbeiten. Bin aber seit Anfang Januar im BV, da meine Chefin nicht möchte das ich weiter in der Altenpflege arbeite und ich nirgendwo anders eingesetzt werden könnte
Wäre ich in einem anderen Beruf würde ich trotz des Virus arbeiten gehen, solange es kein BV dafür vom Arbeitgeber gibt.

2

Je nach Beruf, ist die Wahrscheinlichkeit höher das man sich beim einkaufen ansteckt ..

Also ja, corona ist kein Grund für ein BV.

5

Ich hab wegen Corona eins vom SG bekommen. Denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann.

6

*vom AG

3

Ja, habe noch eine Woche bis zum Mutterschutz und freue mich drauf! Ich achte sehr auf Abstand und dass mir im Büro niemand zu nahe kommt, das funktioniert bei uns aber auch gut. Einkäufe erledigt mein Mann.
Es kommt halt auch drauf an was du arbeitest und wie die Kollegen damit umgehen. Wenn die sich in meiner Gegenwart nicht um die Hygieneregeln und Abstand scheren hätte auch ich bedenken zu arbeiten.

4

Ich hätte gerne gearb, da ich meinen Job liebe. Aber mein Chef schickte mich umgehend Mitte März nach Hause.