Moin zusammen!
Wollte mal hören wie es euch in der 25. SSW so geht?
Und steckt ihr schon in den Vorbereitungen?
Ich habe morgen den nächsten FA Termin und mein Mann darf morgen das erste mal mitkommen zum Ultraschall. Freuen uns schon drauf, denn es ist immer wieder schön das Baby zu sehen... und man hofft das sie sich weiterhin zeitgerecht entwickelt...
Schönen Tag euch noch!
Lg adventicia
25. SSW wie geht es euch?
Guten Morgen
Ich bin ab Mittwoch in der 25 ssw und sitze gerade beim FA , vorsorge und zuckertest .
Mir geht es mittlerweile richtig gut . Klar es wird alles anstrengender aber Gott sei dank ist die Übelkeit vorbei 😅
Mein Bauchumfang ist jetzt bei 105 cm und hab schon knapp 9 kg mehr auf der Waage, bin mit 57 kg gestartet 🙈
Wir bekommen einen jungen und bis auf einen maxi cosi haben wir bisher noch nichts 😅 mit Maske shoppen, hab ich so gar keine Lust drauf 😣
Aber so langsam sollten wir mal los legen, es wird mein 4. Kaiserschnitt und er wird wohl in un einiges eher geholt weil meine Narbe an einer stelle schon sehr dünn ist .
Bei der feindiagnostik letzte Woche wurde der kleine Mann auf ca. 28 cm und 586 Gramm geschätzt 🥰
Lg und eine schöne kugelzeit
Hallöchen,
bin ab Donnerstag in der 25. Ssw und habe nächsten Dienstag meinen nächsten Fa Termin mit Zuckertest und Kontrolle Gbmh.
Mir geht es auch super. Die Übelkeit ist vorbei, müde bin ich auch nicht mehr allzu doll und ich fahre jeden Tag ca. 6km Fahrrad um mich fit zu halten. 😊💪
Es ist unser 2. Wunder und 1. Mädchen. Ich habe schon fleißig, vorallem online geshoppt und ich würde sagen, bis auf einen Winteranzug haben wir soweit schon alles da. Wir machen uns jetzt langsam daran das Babyzimmer zu renovieren und einzurichten. Auch mit der Namesuche geht es nun endlich voran. 😊
LG Julesy ❤️
Hallo!
Ich bin ab morgen in der 25.ssw. Mir geht's es gut. Der Kleine strampelt oft wie verrückt 🥰
Manchmal ist mir Abends etwas flau im Magen. Woher das kommt, weiß ich nicht.
Auf der Waage habe ich erst 1kg zugenommen (Bin mit 59kg gestartet). Aber da ich vor der Schwangerschaft sehr viel trainiert habe, sind da einige Kilos an Muskelmasse gepurtzelt. Bauchumfang habe ich derzeit 86cm. Und Hüftumfang ist von 94cm auf 97cm geklettert. Da werden schon Reserven eingelagert 😂
Alles Gute für deinen Termin heute, ich habe meinen nächsten Termin in einer Woche. Kannst kaum abwarten! 🥰
Hallöchen 👋
Ich darf am Donnerstag wieder zum fa mit Mann 😁 zucker test und endlich die kleine püppi wieder sehen! Wir haben von unserer ersten alles noch zuhause also brauchen wir kleidungs technisch erstmal nix! Das Kinderzimmer muss ich noch fertig machen aber sonst liegt nichts an 😁
Ich hab mich jetzt krank schreiben lassen. Hätte noch bis zum 13.7. Arbeiten müssen aber mein Ischias quält mich schon länger und wo es jetzt so warm war ging es los mit wassereinlagerungen 😣
Bin froh wenn ich vormittags mal ein bisschen pause machen kann und einfach mal einen gang zurück schalten kann. Wenn ich mit der großen spazieren gehe bin ich schnell auser puste und es zieht schon im Bauch 😕 bei der ersten ss wars alles etwas "leichter"
Lg Kathi
Hey, ich bin auch in der 25. SSW und mir geht's soweit echt gut.
Das ist meine 3. Schwangerschaft, das ein oder andere Wehwehchen hat sich schon eingeschlichen, aber wenn alles so bleibt dann kann ich mich nicht beschweren. Aber ich rechne noch fest mit Wassereinlagerungen, daher freue ich mich, dass ich bisher verschont bin.
Wir bekommen nach zwei Jungs nun ein Mädchen, daher hab ich mich jetzt langsam aber sicher mal ans ausmisten der Jungsklamotten gemacht :) ansonsten haben wir noch alles hier, das Zimmer machen wir erst komplett fertig wenn sie da ist. Sie schläft eh erst bei uns.
Ich wünsch euch eine gute Schwangerschaft. Irre wie die Zeit rennt!