SILOPO - Einfach nur glücklich! 💕

Guten Morgen liebe Mamis, frühe Vögelchen! (Beitrag verfasst gegen 06:30Uhr)

Ich sitze hier mit meinem Kaffee, während meine Jungs (Mann und Sohn) noch schlafen und grinse glücklich vor mich hin.

Mein Morgen begann heute um 05:30Uhr, als unser Großer (2,5 Jahre) zu mir ins Bett gekrabbelt kam und kuscheln wollte. Nachdem ich mirs wieder gemütlich gemacht hatte, bekam ich noch ein paar kräftige Tritte von unserer Bauchmaus Juna, die mir auch guten Morgen sagen wollte und war entgültig wach.

Nun hätte ich mich ärgern können, über den zeitigen Start in den Tag, aber im Gegenteil, ich bin glücklich, dass es meinen Mäusen gut geht und ich so eine tolle kleine Familie habe.

P. S. : Bei der Gelegenheit, suchen noch einen hübschen Zweitnamen für unser Mädchen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Julesy ❤️

1

Guten morgen,
Bin auch schon seit 5.30 wach, allerdings unserem alten Hund geschuldet 😅
Nachdem ich dann auch ein paar guten Morgen Tritte von meiner Maus abbekommen habe, konnte ich auch nicht mehr schlafen.
Bin komischer weise trotzdem ausgeschlafen und werde mich gleich an den Hausputz machen, da mein großer bis 12 in der Kita ist.

Ich hoffe ihr findet noch einen passenden 2. Namen.
Juna ist übrigens ein sehr schöner Name.

Lg und noch einen schönen Tag

2

Ich bin komischerweise auch putzmunter. 😊
Ich war erstmal bei der Post und erledige jetzt noch den Einkauf. Der Größe ist jetzt auch erstmal bei der Tagesmutter. 💕

Danke, es hat lange gedauert, bis wir uns auf einen Namen einigen konnten und Juna ist bei uns in der Region auch noch nicht allzu häufig vertreten. 😍

LG

3

Huhu,

war heute auch schon früh auf, Kinder alle weggebracht und gleich schon wieder abholen.

Habe hier Zuhause auch eine Juna (mittlerweile fast 6 Jahre alt) und finde den Namen immer noch wunderschön :) Und hier gibt es den Namen weit und breit auch nicht noch Mal *lach*

Ihr Zweitname ist übrigens Lucia also Juna Lucia, bei uns stand noch Marie zur Auswahl als Zweitname. Bin mir sicher, ihr werdet einen schönen Zweitnamen finden :)
Lg