Erfahrungen mit Floradix?

Was habt ihr für Erfahrungen mit Kräuterblut/Floradix? Auch im Bezug auf die Verdauung?

Grüße 👋

1

Ich hatte da keine Probleme mit und der Wert hat sich schön erhöht.

2

Immer mal wieder gekauft und abends einen grossen Schluck vor dem Schlafengehen genommen, mit Apfelsaft (wg Vitamin C) nachgespült.

Tagsüber habe ich immer Probleme mit Milchprodukten (die hemmen die Eisenaufnahme), aber nur abends reichte auch, um den Wert hoch zu halten.

Für die Verdauung hilft Magnesium.

3

Sehr gut! Keine Verdauungsprobleme, im Gegensatz zu Eisentabletten.

4

Ich nehme es schon seit der Früh-SS und kann nur gutes berichten! Wert ist wieder schön gestiegen, obwohl ich nur 1x tgl.getrunken habe. Mittlerweile trinke ich es 2x tgl. und nehme zusätzlich noch eine Ferro Sanol. Der Eisenbedarf steigt ja im Verlauf der SS.
Mir gings damit immer gut, über den Geschmack lässt sich streiten.... Verdauungsprobleme hatte ich damit bisher nicht.

LG Hanna 36+1 mit Babyboy inside 💙

5

Ich hab extreme Verdauungs Probleme damit aber hab generell Probleme damit Eisen aufzunehmen.

6

Hallo,

ich kann Floradix nur empfehlen. Ich hatte unter der Geburt sehr viel Blut verloren. Eine Blutinfussion wurde mir empfohlen, diese habe ich aber abgelehnt. Mir ging es sehr schlecht. Eisentabletten vertrug ich gar nicht. Floradix war meine Rettung. Das habe ich super vertragen. Schmeckt halt nur gewöhnungsbedürftig.

Alles Gute

7

Tipp: Floradix Kräuterblut gibt es in der (Online) Apotheke als Tabletten.
Vermeidet eine Verfärbung der Zähne und man muss den Saft nicht schmecken 🙂

8

Oh dass ist ja ein super Tipp! Vielen Dank

9

Vielen lieben Dank für eure ganzen Erfahrungsberichte🤗