Hallo zusammen,
Ich bin in der 9. Ssw und kann es immernoch nicht glauben.
Allerdings bin ich im Moment körperlich echt am Ende. Ich werde schon von Kollegen und Freunden abgesprochen, warum ich so fertig aussehe.
Ich erbreche seit 3 Wochen jeden Tag morgens und die Übelkeit zieht sich dann über den ganzen Tag. Ich muss mich zwingen zu essen. Sobald der Magen etwas leer wird, wird es besonders schlimm. Heute morgen musste ich sogar 2x erbrechen. Manchmal auch nachts.
Was kann ich nur tuen? Habt ihr Erfahrungen? Ist das noch normal?
Morgendliches Erbrechen, Übelkeit über den ganzen Tag
Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Versuch mal, morgens vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit zu essen (Kekse, Brot, Nüsse). Der Magen sollte weder zu voll, noch zu leer werden, also am Besten über den Tag verteilt viele kleine Mahlzeiten essen (Und dabei den Gelüsten so richtig nachgeben, wenn es gerade schwer ist mit dem Essen).
Ingwer hilft gut gegen die Übelkeit, ich hab's kandiert oder als Bonbons genommen, sonst war es mir zu scharf.
Ein Glas kalte Milch hat mir auch oft geholfen.
Ich hoffe, da ist was dabei das dir helfen kann😊
Danke für eure Antworten.
Ist das denn normal, ab wann sollte man zum Arzt gehen? Ich fühle mich, als sei seit 3 Wochen total krank. Seid ihr damit zum Arzt gegangen? Und kann der überhaupt was machen?
Haben es bisher auch noch niemandem gesagt und das ständige Vertuschen von Übelkeit, Erbrechen und Kreislauf zieht zusätzlich Kraft.
Ich will auch garnicht jammern. Aber ich bin ein bisschen verzweifelt
Der Arzt kann dich vielleicht krank schreiben, aber viel mehr kann er nicht machen. Wenn du gar nichts mehr bei dir behalten kannst, solltest du unbedingt zum Arzt!!
Es wird ja normalerweise wieder besser, durchhalten 🙏
Ich bin jetzt in der 11 und hoffe einfach dass es bald vorbei ist... mir hilft gar nichts 🤮
Probiers mal mit Cariban, das hilft sehr vielen Frauen bei SS Übelkeit und Erbrechen.
Alles Gute
Das war mein Wundermittel.
Ich hatte 24/7 Übelkeit , ich war völlig fertig.
Cariban hat mir super geholfen.
Lg
Danke für eure Antworten. Ich werde es erstmal mit Nausema und Ingwer probieren und hoffen, dass die nächsten 2-3 Wochen schnell umgehen und es danach weg ist...
Ich habe Nausema aus der Apotheke benutzt undkam damit sehr gut zurecht. Wenn es garnicht geht solltest du medikamente vom arzt bekommen