Hey 👋☺️
War heute bei 28+1 beim FA.
Das Gewicht liegt bei 1400 g und ist 42 cm groß ☺️🙈
Die Ärztin hat nichts weiteres dazu gesagt.
Ich bin damals in der 12 ssw eh schon vordatiert worden ume eine Woche 😁
Mir kommt das Gewicht und die Größe groß vor und esse sehr gesund 😙 mich störts nicht aber vl kommt es ja 2 Wochen vor ET 🤔
Naja irritiert nur laut der app und dem Ultraschall wäre die Größe entsprechen der 32 ssw 😂
Hmm
Liebe Grüße
Chrissi
Babyboy 29 ssw 💙
Kommt das Baby vl früher? 😙
Mein Baby war letzte Woche bei 28+2 auch 42 cm und 1500 gr. Schwer. Ärztin meinte würde einfach ein großer Junge werden. Bin auch gespannt ob er früher kommt
Meine Tochter war damals im Ultraschall auch meisten 1-2 Wochen weiter und kam dann bei 39+2. Bin gespannt wie es diesmal ist. Unser Sohn ist meistens ET genau entwickelt.
Liebe Grüße!
Unser Baby war auch immer etwa eine Woche weiter von der Größe...Nun sind wir bei 40+3 und warten.
Noch tut sich leider gar nichts.
Mal sehen, wie lange er es sich noch gemütlich macht.
Alles Gute dir. 🍀
Leider lässt sich meistens aus dem Gewicht und der Größe nicht ableiten, wann die Babys kommen - Ohne Dich enttäuschen zu wollen 🙂
Mein Baby wird auch sehr schwer geschätzt, seine 4000g wird er haben, wahrscheinlich eher mehr. Und wir sind heute ET+2.. Keine Anzeichen auf eine baldige Geburt 😁
Mein erster Sohn war auch ziemlich schwer und kam spontan am ET.
Es gibt eben kleine und zierliche, so wie große und kräftige Babys.
Aber es ist ja das Wichtigste, dass es deinem Baby gut geht und es wächst und schön zunimmt 🙂
Lg 🍀
Unser Baby hatte bereits in der 36. Woche Geburtsdaten. Hoffen immer noch, dass die nun bald kommt. Aber das mit der Größe und dem Gewicht muss halt absolut nichts bedeuten. Es gibt halt große/schwere und kleine/leichte Babys. Wann sie kommen, weiß man nie. Kann natürlich eher sein, muss aber nicht.
Du kannst es eh nicht beeinflussen - nimm es einfach so hin und warte ab, wann sich euer Baby auf den Weg macht.
Ich finde man muss das auch in Relation sehen? Wie groß sind denn du und dein Partner? Wart ihr als Babys auch eher groß und schwer? Wenn ja, dann ist das doch wenig verwunderlich, dass du kein zartes Baby kriegen wirst :).
Zu dem finde ich, ist dass das Gewicht sich ja gut auf die Größe verteilt. Es ist also proportional zueinander. 37/38cm und das gleiche Gewicht, wäre wohl etwas moppelig 😅.
Liebe Grüße
Hanna 36+1 mit Babyboy inside 💙
Stimmt 🙈 ich glaube ich war 3800 obwohl Mama hyperemesis gehabt hat bis zum 9.monat 😳 und mein Freund jo. War auch groß
Siehst du 😊, von dem her glaube ich nicht, dass das Baby zwangsläufig früher kommen muss, nur weil es etwas größer ist als der Durchschnitt.
Alles Liebe dir!