ich hab keine ahnung mehr..

Hallo Zusammen..
Ich weiss viele sagen Arzt oder Hebamme anrufen jedoch sagen die nur ich soll keine angst haben und es wird schon alles gut sein..
Najaa einige von euch haben ja mitbekommen den Fruchtwasser Verlust heute voe 2 wochen ein hoher blasenriss.. dann gmbh von 2.9 auf 2.2 gekürzt in paar stunden mit dem RTW verlegt in eine andere Klinik.. Dann antibiotika wehenhemmer lungenreife bekommen Magnesium.. nach 3 Tagen und wellen aufm ctg haben sie mich heim gelassen.. dann war alles okay hatte vor 2 Tagen dann so extreme bauchkrämpfe mit durchfall.. nun seit da hab icg regelmässige schmerzen im Unterleib so das der bauch stein hart wird es fühlt sich wie magenkrämpfe an strahlen aber vom UL aus.. der durchfall hält an.. und ich weiss jetzt auch das dass keine magenkrämpfe waren weil ich verstanden habe das es vom UL kommt.. hab angerufen im kk ja kein grund zur sorge alles ok.. sie müssen nicht vorbei kommen alles jud..
Ich habe aber angst bin auch bisschen verzweifelt und mag einfach irgendwie nichtmehr und bin "erst" in der 32ssw.. Und ich könnte zurzeit einfach nur weinen...
Ich liege viel selbst dann schmerzen ich weiss nicht wieso ich durchfall habe evt vor schmerz?
Najaa zum arzt der tut nichts schaut nicht.. ausfluss ist wieder so bissl orange.. Hebamme sagt auf arzt hören..

Na toll & Jetzt?

Ich bin risiko schwanger wegen dem Alter.. Sagt mir jeder Arzt der das hört aber es war nie irgendwie grund zur sorge ausser seit montag vor 2 wochen..

Was würdet ihr machen?
Ich bin ratlos.. und echt traurig 😭

sorry für den langen text..

Liebe grüsse
Alina mit Babyboy inside❤️

1

Ich finde wenn du sorge hast, fahr ins KH und sag, dass du so sorge hast

2

meine Fa ist im Krankenhaus dort ist meine frauenarzt praxis.. deshalb keine ahnung

3

Ich würde auf Arzt und Hebamme hören, die wissen schon, was sie tun und Du warst in der letzten Zeit ja engmaschig beim Arzt/ in der Klinik, die können das inzwischen sicher einschätzen.

Warum bist Du risikoschwanger? Du bist doch noch sehr jung...

4

genau deshalb risiko.. man hört überall bis 19 ist man risiko weil der körper nicht ausgewachsen ist komplett fertig.. Dann wieder ab 45 glaube ich

5

Hallo,
ist dein KH denn mit einer NEO ausgestattet oder nicht? Falls nein würde ich mir ein gutes NEO-Haus suchen und dort hingehen. Hier eine Übersicht https://www.perinatalzentren.org/.

Du kennst dich und dein Wunder am Besten, wenn dein Bauchgefühl sagt "abklären" dann in dieser Phase abklären.

Gruß

6

Würde ins kh fahren. So wie du es beschreibst klingt es wie bei meiner Geburt damals. Fing auch mit Durchfall an. Die glaubten es auch erst als das Kind schon fast da war 😒
32. Woche ist kein Weltuntergang, habe selbst ein Frühchen bekommen, aber ich würde da nochmal drüber schauen lassen.
Alles Gute

7

ohh wirklich?
Kann das auch eher langsam anfangen?
Dieser durchfall und die schmerzen sind komisch..
Ein frühchen in welcher woche ist es gekommen?

Liebe grüsse

8

Hallo 😘 ich denke der Durchfall kommt vom Magnesium und vielleicht hast du übungswehen, kommen die Schmerzen denn regelmäßig länger wie 1 Minute? Im Zweifel würde ich so lange einen Arzt suchen bis ich einen gefunden habe der mich ernst nimmt und untersucht.
Hoffe es wird alles gut 🍀

9

Magnesium nehme ich bereits seit 6 Wochen schon so viel und durchfall hat ich nie.. Ja regelmässig und die längste war 83 sekunden also über 1min 😢
Ja bin am suchen.. aber is garnicht einfach