Lustig oder was ernstes? Kann mich nich setzen 😅

Ich muss euch jetzt mal fragen oder beschreiben was das ist 😅

Ich bin total verunsichert. Ich habe heute ET und seit paar Tagen habe ich manchmal so ein Schmerz wenn ich mich hinsetze. Also ich kann mich dann nicht hinsetzen es tut weh, im Popoloch, das hort sich so strange an aber ich weis nich wie ich das sonst beschreiben soll. Ich muss dann wieder hoch dann geht der Schmerz weg, ich kann teilweise gar nicht auf die Toilette wenn ich muss da es so schmerzt es ist wie ein ziehen und Druck 🤔

Kann es sein dass das Baby den Darm einklemmt? Ich kann mir das nich anders erklären und hab noch nie was davon gelesen oder gehört. Ich mein ich kann nichmal aufs Klo das is doch echt komisch wenn man sich vor schmerzen nich setzen kann.

Es is nich dauerhaft nach ein paar Versuchen klappt es dann manchmal 😅

Vllt kennt es ja jemand wenn nich habt ihr jetzt was zum lachen. Habe heute übrigens ganz oft nen harten Bauch und das Baby is ganz aktiv 🙂

1

Hm, kann gut sein, dass es mit dem Darm und dem Baby zu tun hat.
Wie wäre es mit ner Ladung Ballaststoffe oder nem Einlauf 😅.

LG Hanna 36+1 mit Babyboy inside 💙

3

Ja also Stuhlgang hab ich mehrmals am Tag ich denke nicht das es daran liegt das der Darm voll ist 🙈

2

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es durch den Druck auf das Nervengeflecht und den Darm kommt. Ich habe manchmal so extremen Druck nach unten und im UL, dass ich mich kaum setzen/stellen kann, und wirklich non stop Druck auf Blase und Darm habe.
Heute drückt es auch schon den ganzen Tag, habe dazu unregelmäßige Wehen und Durchfall.. Das kenne ich aber bereits 😕 So geht es seit Tagen immer mal wieder und hört dann wieder auf.
Ich bin heute bei ET+2.

Alles Gute für Dich 💕

4

Das kann echt gut sein. Ohja das mit dem Durchfall hab ich auch schon durch du arme. Ich drücke die Daumen das es bald los geht bei uns 🥰