Wie am besten im 3. Trimester rasieren?

Sorry für die dumme Frage, aber ich möchte eig schon etwas gepflegt vor den Kaiserschnitt sein, da man danach ja nicht richtig rasieren kann überall oder würdet ihr es einfach lassen? 🙈

1

Ich werde mich auf jedenfall vorher frisch machen 😆😁

2

Ich seh nur nix mehr und mein Mann lass ich da ungern rasieren 🙈ohje

15

Ich mach es auf gut Glück :) ich lasse meinen Mann da auch nicht ran zum Rasieren :D

3

Ich gehe zum Waxing (oder lasse meinen Mann das Waxing daheim machen, weil wegen Corona noch zu ist). Tut zwar kurz weh, dann hat man aber 5-6 Wochen Ruhe!

Viele Grüße
Nessa + Bauchzwerg 29+0

4

Also ich weiß von einer Freundin, dass das ansonsten von den Pflegern dort gemacht wird. 🤷‍♀️😅🙈

5

Einfach nach Gefühl rasieren. Man merkt ja wo noch Haare sind 😬

6

Huhu,
☺️
also ich habe mich bis zum Schluss selber rasiert. Es war zwar blind, aber es war machbar mit Bein aufstellen. 😂
Am besten mit dem Spiegel kontrollieren. Hihi

Lg Bine

13

Hab ich genau so gemacht 😁

7

Ich persönlich hab es beim ersten Kind gelassen Hatte zwar keinen Kaiserschnitt sondern normale Geburt, aber mich interessiert es wenig und ich sag mal so die anderen werden auch nicht hinsehen und denken boah die hätte sich mal rasieren können ;)

Alternativ einen kosmetikspiegel vielleicht das du was sieht’s ?

9

Das hätte von mir sein können 😅
Ich hatte zwar vor mich vor dem geplanten Kaiserschnitt zu rasieren, aber unsere Tochter kam dann 3 Tage vorher spontan zur Welt🤷. Ansonsten eben im Blindflug😅

8

Ich hab ein Spiegel benutzt bus das dann auch nimmer ging, musste mein Mann her 😂😍

10

Ich machs mit einer Intim Enthaarungscreme 🙈 und in der nähe der Schleimhäute auf Gefühl mit dem Rasierer :D

Klappt bis jetzt ganz Gut 👏

19

Darf man die ohne Stress benutzen? In der Schwangerschaft mein ich?

Veet? Oder welche kannst du empfehlen?

20

Laut meinem FA kein Problem ☺️ Nur eben nicht an die Schleimhäute kommen lassen :)

Ich hab die Depilan Ladies+Men :), gibt es bei DM, riecht nicht so streng und hat ein Schwämmchen dabei zum abmachen. Finde ich persönlich angenehmer als diese Spachtel 😄

Lg

weiteren Kommentar laden
11

Einfach blind rassieren :D