Hallo ihr lieben, ist es normal das man auf der rechten seite ein stechen hat richtung eierstock? Es ist kein stechen sondern eher pochen🤔
Hab angst das etwas nicht stimmen sollte, hab mein ersten Termin am Donnerstag.
Habe schon die ganzezeit kopfschmerzen, das pochen ist mal links mal rechts aber eher rechts, bin ich die einzige die es hat oder noch jemand?
6 ssw (5+2) anzeichen?
Ich hatte anfangs ein sehr starkes Ziehen, meist links, manchmal aber auch rechts. Mach dir keine Sorgen. Solange es nicht übermäßige Schmerzen sind, geh erstmal davon aus es ist alles OK. Anzeichen sind mega unterschiedlich von Frau zu Frau (und Schwangerschaft zu Schwangerschaft).
Hört sich bisher alles normal an. Ich bin Ende 7SSW und habe täglich mensschmerzen. Mal zieht es aber nur rechts, links oder dann doch wieder beidseitig 😅
Ja die Mensschmerzen sind auch ab und zu da 🙈
Halleluja!!! Danke! Ich mache mir solche Sorgen, denn mir gehts genauso. Jetzt gerade auch!
Gut, dass ich nicht die einzige bin.
Das Ziehen könnten die Mutterbänder sein ...
🙋♀️
Ich bin heute 7+2 und habe auch von Anfang an leichtes bis starkes ziehen im unteren Rücken und unterleib. Mein Arzt meinte das wären die Hormone die alles lockern.
Ich hoffe das lässt nach...kann teilweise nachts nicht schlafen da es egal wie ich liege nicht nachlässt 🙄
Hat evtl jemand ein Tipp? Magnesium nehme ich schon.
Hatte ich bei meiner Tochter auch, das war sehr unangenehm, waren Dehnungsschmerzen und vermeindlich eine Gelbkörperzyste auf der rechten Seite.
Ich bin heute 5+3 und bei mir zieht es links.
Hatte heute einen Termin beim Gyn und laut Ultraschall und Bluttest ist alles in Ordnung 🙂
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+3 Ssw)
Hallo dilez,
Wie ist es bei dir ausgegangen?
Ich hab seit heute morgen auch dieses pochen auf der linken Seite, fühlt sich an als hätte mein eierstock einen puls 😬 heute bin ich pu+8 und tf +2 vllt noch zu früh um sich Sorgen zu machen aber es fühlt sich komisch an, hab Angst das es eine Eileiter ss werden könnte. Schmerzen habe ich nicht, aber die Stelle fühlt sich sehr warm an.
Wäre schön wenn du mir mitteilen könntest was bei dir raus gekommen ist 🥰
LG mio
Hallo liebes,
dachte als erstes auch das es eine ELSS ist aber ist es zum GLÜCK NICHT🤲🏻
Hab es ab und zu immernoch, hab an 6+6 mein Baby gesehen das Herz hat kräftig geschlagen❤️
Heute an 7+5 habe ich nochmal ein Termin mal gucken ob es gewachsen ist😍
Mach dir keine Sorgen, sind wirklich bestimmt die Mutterbänder, alles gute dir 🥰
Oh wow wie schönnnn 😍😍😍
Danke dir 😘😘
Ich hoffe das geht bei mir auch gut, hatte nämlich schon 2 Eileiter ss. Und damals meine ich die Schmerzen viel später gespürt zu haben erst ab 7+,8+..
Dann darf ich noch hoffen 🤲