2 Schwangerschaft

Bin mit unseren 2 Wunder schwanger bin heute 7+2 und hab das Gefühl , dass mein Bauch schon zu sehen ist minimal ! War das bei jemanden auch so ? Oder könnte es nur eine Einbildung sein ?
Lg 😊

1

Hallo liebes, bei mir war es in meiner ersten SS auch schon in der 8ssw sichtbar🙈
Dazu kommt noch das sich dein Bauch aufbläht falls du an Blöhung leidest

3

Ok dachte echt das ich mir das nur einbilde
Ne Blähungen hab ich nicht zum Glück

5

Man sagt ja das bei der zweiten SS das bäuchlein schneller raus guckt 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ich bin auch das zweite mal schwanger. Bin erst in der 11. Ssw sehe aber aus als ob ich in der 20. wäre 🙈

4

Ok dann geht es nicht nur mir so kann auf den Bauch auch keine normale Hose sitzen haben hab die momentan immer auf 🤪😊

7

Hey bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft. Anfangs war ich sehr aufgebläht das legt sich langsam und so ein bisschen Bauch ist zu sehen. Meinem Mann ist das auch schon aufgefallen. Und normale Hosen sind einfach unbequem bin nun 9+5

8

Ich bin erst bei 4+3, durfte am Samstag positiv testen und denke schon, dass ich es sehe, bzw. sich mein Bauch anders anfühlt.
Druckempfindlicher z.B. daher trage ich weitere Sachen.
Dies ist meine dritte SS, ich habe einen tollen kleinen Sohn (2) und hatte im Februar eine frühe Fehlgeburt in der 7. SSW, auch da hatte ich das Gefühl es sofort zu sehen. Bei meinem Sohn war das viiiel später der Fall.

Ich hoffe es geht diesmal gut und ich kann es nicht erwarten ab Woche 12 dann auch überall Bauch zu tragen ;)