Hallo, ich bin heute laut meiner Berechnung 5+1 und war heute beim FA, der mir dann diesen US gemacht hat.
Er war dann sehr skeptisch, weil die Fruchthöhle nicht kreisrund sei??? Er hat mir so Angst gemacht 😔😔😔
Ich sehe da aber, dass sie eben kreisrund ist aber am Rand der Fruchthöhle etwas ist? Das Embryo? Oder irgendwas anderes? Sehr ihr das auch?
Und was könnte der Strich dazwischen sein? Er wusste es nicht
Bin echt verwirrt und durcheinander.
Ultraschall nicht eindeutig laut FA??
Hallo süße:)
Also erstmal ist bei 5+1 bei vielen noch gar nichts zu sehen... bei mir war damals bei 5+3 nur eine hochaufgebaute schleimhaut zu sehen und mehr nicht... und heute ist das mäuschen 1 Jahr alt!
Dein Frauenarzt sollte dich nicht so verrückt machen! Versuche noch 1-2 Wochen zu warten und lass dann nochmal schallen! Dann sieht man ganz sicher mehr!
Alles Gute für dich und lass dich nicht verrückt machen!
Lg
Also das was du da am Rand vermutest ist defenetiv nicht der Embryo. Der wäre bei 5+1 nur mit viel Glück zu sehen und dann aber auch eben klitzeklein.
Aber eventuell ist es der Dottersack. Wobei ich das auch schon als zu groß dafür finden würde.
Was der strich sein soll weiß ich nicht.
Aber die Woche sieht doch alles zeitgerecht aus. Was die from angeht würde ich mal noch nicht mit dem schlimmsten rechnen. Ich habe schon weitaus verformtere gesehen und da war auch alles gut.
Falls du dir unsicher bist dann hole dir eine zweite Meinung ein. Das ist immernoch besser als mit diesem Gefühl nun auf den nächsten Termin zu warten.
Ich drücke dir die Daumen :)
Bei mir sah es ähnlich in 6+2 aus. Nur Fruchthöhle war etwas grösser. Da hiess es ja, ss, aber man hätte mehr sehen können. Muss aber nicht sein. Morgen 21+0... Also für mich sieht es gut aus. Einfach zu früh. Geh in 2 Wochen wieder hin, da sollte man was sehen.
Wurde dit erklärt, was das am Rand ist? Hattest du auch so nen Strich? Bin echt durch den Wind.
Hey, wegen dem Strich mach dir keine Sorgen. Das ist alles in Ordnung. Das war mein Sohn bei 5+2, heute ist er 2,5 Jahre alt und kreisrund ist meine FH auch nicht...
Wegen dieser weißen großen Ansammlung oben rechts in deiner FH kann ich nichts sagen. Für mich sieht es eher so aus als ob die FH noch weiter nach rechts geht, so als ob die Ansammlung innerhalb der FH ist. Ruf doch am besten noch mal an und frag, sonst machst du dir nur Gedanken und das ist für deine psyche sicher nicht gut!
Alles Gute und toi toi toi das gut läuft