hey ihr Juni-Mamas...
Wie gehts euch?
Wo steht ihr gerade?
Wie gehts bei euch voran?
Hab mich Sonntag gefragt ob ich den Baby-Blues auch schon vor der Geburt bekommen kann.🙈
Hab den ganzen Tag geheult...
Tenne seit 4.6., da wurde mein Ring bei 37+4 entfernt, mit 4cm offenem Mumu rum, Zervix ist verstrichen, Gewebe butterweich, Pfropf in Teilen abgegangen...
Seitdem versuche ich alles um dieses mal natürlich Wehen, wirksame Wehen zu bekommen.
Ut Öl, warm baden, yogi Tee, Ananas essen, Geburtstropfen, Globulis, Akupunktur...
Eipollösung hab ich letzte Woche Donnerstag und gestern gemacht bekommen.
Ziehen im Rücken ist zeitweise ganz schön heftig. Auch der Druck nach unten wird nicht weniger...
Aber was regelmäßiges stellt sich einfach nicht ein.
Es gibt Tage, da will ich einfach nicht mehr und dann bin ich doch ganz froh das wir es soweit geschafft haben. Das hätte niemand gedacht!
Und doch wünsche ich mir das es jetzt langsam mal losgeht...
LG Jessnic mit Jakob 22Mon an der Hand und
Emil 39+2 inside 💙
Juni's wo seid ihr?
Hallo 😊
Ich hab noch 13 Tage. Bisher hab ich ab und an mal ein kurzes ziehen aber nichts von Bedeutung. Köpfchen ist fest im Becken. Ich wäre bereit. Aber meine kleine noch nicht 😀
Wünsche dir das es bald los geht und alles gute für die Geburt 🍀
Ich bin bei 39 + 3 ! :)
Sieht aber "nicht so gut" aus wie bei dir, also ich meine damit, mein heutiger Befund heißt geburtsunreif (also vom Muttermund her und so)
Ich muss mich noch eine Weile gedulden.
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht
Huhu hiiiier! 👋🏻
Bin in der 40.SSW, ET ist Montag und ich habe ständig diese ollen Übungswehen. Vergangenen Freitag sogar sehr regelmäßig mit sehr starkem Druck nach unten. Teilweise dachte ich das es losgeht und dann....war der Spuk plötzlich vorbei. Naja so geht es jetzt jeden Abend.
Ich nehme auch Globuli.....vorhin wollte ich mir am liebsten das ganze Fläschchen in den Mund kippen 😅, bekomme Akupunktur, war zig Mal heiß baden, spazieren gehen, Ananas gegessen bis mir der ganze Mund wund war usw aber die richtigen Wehen wollen einfach nicht kommen.
Ich „leide“ also mit dir. Klar ist noch Zeit bis zum Termin aber ich mag einfach nicht mehr.
Ich weiß nichtmal wie mein derzeitiger Befund ist. Hab erst Montag wieder einen Termin beim Gyn. Letzter Status war „Fingerdurchlässig“. Mein Gyn ist nicht so redselig und sagt nicht ob der MuMu weich, verstrichen oder sonst was ist.
Dein ET ist der 21.06.? Mein Sohn hat am 21.06. Geburtstag 🙂 ...einen Tag später ist mein ET und wir hoffen das der kleine Bauchbewohner nicht am Geburtstag meines Sohnes kommt🙈
LG Jillsmama
Hier 👋
Ich hab noch 7 Tage und bis jetzt geburtsunreif 😒
Mal sehen ob sich jetzt in den nächsten Tagen doch was tut, denn irgendwie gab ich vor einer Einleitung doch großen Respekt 🙄
Hallo zusammen,
bei mir ist heute ET+1 und der Befund lautet noch geburtsunreif.
Köpfchen noch immer abschiebbar, Muttermund „nur“ fingerdurchlässig, noch kein Druck nach unten und keine Wehen...ich hoffe sehr, dass es im Laufe der Woche losgeht.
So langsam habe ich keine Lust mehr, habe aber sich ziemlichen Respekt vor einer Einleitung.
Heute 40+3, ET+3 und so langsam aber sicher wäre es schön, er wäre bald bei uns.
Es ist unser drittes Kind, das erste Kind mit dem ich über Termin gehe. Er wird auf mindestens 4000g geschätzt, unser Befund ist seit Wochen geburtsreif. Ich wehe auch schon seit Wochen rum. Aber es lässt immer wieder nach.. 😔😔
Heute Nacht waren die Wehen bei alle 8 Minuten, super regelmäßig. Bin liegen geblieben um abzuwarten.. Und eingeschlafen. Als ich wach wurde, war alles vorbei.
Wenn er bis Freitag nicht da ist, muss ich mich in der Klinik vorstellen zwecks Einleitung an ET+7/8. Ich wünsche mir so sehr, dass er vorher schon kommt 😥
Alles Gute für Dich 💕
Bei mir war erstes mal 40+6. In 3 Stunden war sie bei mir. Morgen ist sie 3 Jahre alt
Ich habe in 2 Tagen et und warte auch ungeduldig :) hatten schon einen fehlalarm bei 39+0 im Krankenhaus, aber die wehen ließen nach 3 Std vom 5min takt wieder nach 🙈seit 3 Wochen wehe ich nun öfter vor mich hin, aber alle Hilfsmittel haben bisher nichts gebracht. Ab Donnerstag würde ich mit dem Krankenhaus telefonieren und besprechen, wann die evtl meinen muttermundverschluss öffnen. Bei meiner Tochter ging es damals von alleine bei 38+3 los, der kleine Bruder ist leider gemütlicher
Huhuu👋👋
Ich bin bei 39+2 mit meinem 2.Kind und es tut sich einfach nichts😅 Köpfchen ist zwar Tief im Becken, aber mein MuMu ist geschlossen. GBMH ist auch noch erhalten. Bei meinem ersten Kind wurde ich eingeleitet. Er kam bei ET+9. Ich habe langsam den leisen Verdacht, dass mir auch dieses Mal eine Einleitung droht, denn ich war damals definitiv Geburtsreifer als jetzt😅 ich bin jedenfalls gespannt. Trotzdessen haben wir es fast geschafft. Bald ist es soweit die Tage sind gezählt😍😍
Huhu,
ich werd morgen auf Anraten vom Arzt am ET eingeleitet. Ist aber noch alles geburtsunreif. MuMu nur fingerdurchlässig und Kopf noch nicht fest im Becken.
Dann hat Bubi noch Kündigungsfrist bis maximal Donnerstag. 😁 Hoffe, dass es schnell vorbei geht. Mir steht nicht der Sinn nach tagelangen in den Wehen liegen. Aber ich bin guter Hoffnung. Bei meiner Großen ging es inkl. Einleitung 'nur' 19 Stunden (13 h bis Wirkung, 6 h bis Püppi da war).
Drück euch die Daumen, dass ihr es alle bald geschafft habt und exzessiv kuscheln könnt.