Schleimpfropf?

Thumbnail

Hallo Miteinander
Und Sorry schon einmal für das Foto!
Ich bin heute 36+7 und hatte folgendes in meiner Unterhose... sah bei jmd. der Schleimpfropf auch so aus? Und wie lange ging es bei euch noch bis zur Geburt?
Danke für eure Antworten!😊🙈

1

Ich tippe eher auf dicken Ausfluss. Der Schleimpropf war beide Male bei mir ewig lang, sehr fest, wie getrockneter Uhu und deutlich blutig.
Der Schleimpropf, sollte er es sein, kann sich immer wieder neu bilden und ist kein verlässliches Zeichen für eine baldige Geburt.
Ich habe meinen beide Male unmittelbar während den Geburtswehen verloren, wenn er da ist, besteht kein Zweifel mehr.

Lg 🍀

2

Hallo,

So sah das bei meiner ersten SS auch aus. 1-2 Wochen BEVOR der eigentliche schleimpfropf abging, das war dann deutlich mehr und mit blutigen Fäden..

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Lg

3

Huhu, ja das habe ich seit eineinhalb Wochen, es geht Stück für Stück ab, keine Wehen. Und aktuell bin ich 37+4 mit Zwillingen. 🙈😊

4

Das ist der Pfropf der sich löst, meiner lößt sich seit der 35.ssw jetzt bin ich in der 41.ssw 🙈

Der erneuert sich immer wieder, wenn er sich richtig löst ist es viel mehr und meistens aber nicht immer mit Blut verbunden :)