Hallo zusammen,
bei meinem ersten Termin war ich rechnerisch bei 7+1, vom US her aber erst 6+3. Letzteres passte auch genau mit meinen Berechnungen vom ES her überein, daher passte es perfekt. Die Vertretung meines FAs trug als ET aber erstmal den Tag laut ihrer Berechnung ein und meinte, dass meine FÄ dies beim nächsten Termin dann korrigieren würde, wenn man es noch besser beurteilen könne.
Heute war ich also wieder bei meiner FÄ und sie sagte aber nichts dazu und beließ meine Woche bei 10+1 (nach meinen Berechnungen mit dem ES wäre ich aber erst 9+3). Ich hatte natürlich auch total vergessen nachzufragen 🙄
Werde das beim nächsten Termin in 4 Wochen natürlich nachholen, aber irgendwie wüsste ich trotzdem gerne in welcher Woche ich genau bin 😂
Der Embryo hat übrigens aktuell eine Größe von gut 3cm.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen 🙈
Liebe Grüße 🍀
Welche SSW bin ich denn jetzt nun? 🤔
Es ist nicht die Antwort, die du hören willst, aber auf 4 Tage kommt es nicht an. Du hast sogar den Vorteil, dass du "weiter" bist und dein MuSchu 4 Tage eher anfängt.
Ich wurde erst in der 21. SSW vordatiert.
Grundsätzlich stimmt das, nur das Kleine muss höchstwahrscheinlich per KS geholt werden und da bin ich wirklich um jeden Tag froh, den es länger im Bauch bleiben darf.
Ansonsten wäre ich natürlich auch froh schon weiter zu sein 😂
Also unsere Prinzessin war (an 10+1)2,97cm und da sagte der Rechner vom Ultraschall ich sei 9+6...der Arzt beließ es aber bei 10+1...
Die Zwerge wachsen nicht nach Plan...
Deshalb versteift dich nicht so auf ein Datum...oder irgendeine ssw...hauptsache gesund und bald auf der welt
Hi :) 3cm entspricht etwa 9+4, passt also besser zu deiner Rechnung. Ich war immer etwas voraus, aber im MuPa hat das keine angepasst, sonst muss man das ja recht häufig machen. Am Ende kommen die wenigsten Kinder am eingetragen Termin, von sofern ist es so wichtig nicht. So kannst du ein paar Tage früher in den Mutterschutz, ist doch auch was 😊
Hallo,
Grds. Sollte alles unter einer Woche nicht gewertet werden. Wenn sich dein HausGyn dran hält wird er nicht undatierten.
Gruß