Erleichtert!! 5+1

Thumbnail

Nachdem ich dachte ich bin in der 2. Ss viel entspannter, wurde ich leider vom kompletten Gegenteil überrannt. Bin diesmal viel nervöser... aber heute war ich beim Arzt und durfte bei 5+1 schon eine Fruchthöle mit Krümel sehen 😍 wir freuen uns riesig und hoffen das weiterhin alles gut geht und das Baby gesund und munter weiter wächst

1
Thumbnail

Bin genau so weit. Bei mir sah es heute so aus. Meinst du das am Rand könnte mein Krümel sein? Da ist doch was oder 😅

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 das könnte natürlich sein, hast du vielleicht schon beim schallen an sich was gesehen ausser die fruchthöle? Aber selbst wenn nicht ist das ja überhaupt nicht schlimm denn selbst eine ftuchthöle ist ja schon super und ich bin heute ehrlich gesagt auch nicht davon ausgegangen schon was zu sehen 🤭🤗

3

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, hab erst gar nicht auf den Monitor geschaut. Da meinte er Aha, und ich schaute hin war echt überrascht. Er war aber skeptisch weil sie nicht kreisrund war. Er macht mich verrückt.

weiteren Kommentar laden
5

Wie toll 😍 bin bei 5+0, auch zweite SS, und komischerweise auch viel nervöser 🙃 habe in 6 Tagen meinen ersten Termin und bin auch so gespannt!

Alles Gute dir weiterhin!

6

Hallo Mädels bin heute auch Anfang 6. Woche. Meine Periode ist 2 Tage überfällig zum Glück.

Ich habe aber immer mal wieder Mensartige Schmerzen. Ich weiss das haben total viele.. aber man denkt halt echt die Mens kommg jeden Moment.

Kennt ihr das/ habt ihr das auch?
Danke schon einmal

7
Thumbnail

Hey
Herzlichen Glückwunsch :)
Hast ja am selben Tag Geburtstag XD
Und letzte Woche Mittwoch war ich auch beim Fa bei 5+1 konnte aber nur die Fruchthöhle sehen