Hallo. Es gibt reden wenn 4 finger abstand bzw der bauch von der brust unten liegt ist die geburt demnächst.mein baby wog in der 34 ssw 3400 kg. Habe diesen freitag in der Klinik Geburtsanmeldung und biometri >95 steht auf der Überweisung. Kann es sein dass sie mich wegen einer Einleitung raten wenn das baby uber 3500 kg liegt??
36 ssw bauch schon unten 🤔
Kannst du deinen Beitrag noch einmal schreiben? Ich weiß gar nicht genau, was du wissen willst.
Ich bin auch in SSw 36 und mein Bauch ist von gestern auf heute runter gerutscht.
Ob in der Klinik fragen ob ich eine Einleitung möchte und das baby vor der 40 ssw entbinde weil es groß ist. Mein fa sagt ist über die norm das gewicht nämlich
Das Gewicht ist nur ein schätzwert...wenn die Versorgung gut ist warum sollten sie dich fragen wegen einer Einleitung!?
Wieso sollte man bei dem Gewicht einleiten ? Mein Sohn kam mit 4040g zur Welt sein Cousin mit 5020 g beide spontan ohne Kaiserschnitt. Verstehe die Frage nicht ? Denn es ist normal das sicher der Bauch absetzt bedeutet aber nicht das sofort die Geburt los geht ?
War letzte Woche beim FA sie sagte vielleicht werde ich wegen einer Einleitung nachgefragt in der klinik wenn das baby wieder zugenommen hat.
Nein, das ist Quatsch... Mein Sohn kam mit 56cm und 4020g auf die Welt. Ohne Kaiserschnitt und ohne PDA.
Laut deiner ersten Aussage müsste ich ja schon entbunden haben, und ich Kugel noch rum 🤔
Und warum sollte man bei über 3500g sofort und schnell einleiten? Das Gewicht ist ja nur ein reiner schätzwert.
Auf dieses schätzgewicht würde ich mich nicht verlassen...in der 37ssw wurde meine Tochter auf über 4000g geschätzt...bei 41+0 kam sie mit 3170g zur Welt....
Mein Bauch ist schon von Anfang an immer unten gewesen ^^
Und meiner ist trotz vieler Senkwehen nie nach unten gerutscht, erst während der Austreibungswehen ging er runter und war kurz danach weg. 😂