Hallo
Also eigentlich steht meine Frage schon im Titel. Bin aktuell in der 33 ssw und habe erhöhte Leukozyten Werte - schon seit der gesamten Schwangerschaft 🙈mache mir da schon so meine Gedanken ob das tatsächlich normal ist denn alle anderen Schwangeren um mich herum sagen „oh komisch - hab ich noch nie gehört...“
Vielleicht hat hier ja jemand Ahnung , Ähnliches erfahren oder kann mich etwas beruhigen.
Liebe Grüße
Noch jemand erhöhte Leukozyten?
Soll laut Google völlig normal sein. Ich hatte da nämlich auch schon geschaut, da meine auch erhöht sind.
Leicht erhöht ist ganz normal, hab ich auch schon die ganze Zeit über.
Wenn es besorgniserregend wäre, müsste dein FA dich über weitere Behandlungen aufklären.
Huhu! Ich kann dich da auf jeden Fall beruhigen. In meiner letzten Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich es auch ab der 13. Woche durchgehend und habe mich regelrecht verrückt damit gemacht. Letztendlich wusste niemand woran es lag und am Ende ist auch alles gut gegangen und mein Kleiner kam putzmunter in der 42. (!!!) Woche zur Welt .
Ist in der ss durchaus normal, in der 38. Ssw lag mein Wert bei 21... im KH haben die deshalb nochmal genau hingeschaut, aber da alle anderen Entzündungswerte, die auf Infekt oder ähnliches hindeuten, im Normbereich waren, meinten die, ist es ok...
Schon um die 20. Ssw war der Wert erhöht.... eigentlich ist es ein gutes Zeichen, es sagt nämlich, dass das Immunsystem des Babys funktioniert...
Ein dickes Dankeschön an euch alle 😊 das hilft mir grade total - auch wenn es bekloppt klingt. Wenn alle anderen um einen herum sagen „oh nee merkwürdig...“ fängt man an sich sorgen zu machen. 😅🙊 meine sind bei 12 und im Januar waren sie bei 9,5 aber das ist ja inzwischen schon ein halbes Jahr her ...
Hatte eigentlich nur wegen meinem HB Wert nochmal In den Befund geschaut und war dann leicht panisch als ich gesehen habe , dass sie immer mehr gestiegen sind ...wenn auch langsam.
Mein FA fand es nicht schlimm bzw gar nicht nennenswert ...Mal schauen wie es weitergeht. Für mein Kopf würde ich mir wünschen, dass es sich dann bald reguliert und Sie sich wieder in den Normlen Bereich zurück ziehen 👀ich bin so ein Angsthase !
Wenn die bis zur Geburt noch steigen, so ist das völlig normal...
https://www.leukozyten-info.de/zu-hohe-leukozyten-in-der-schwangerschaft.html
Hab ich auch ab und zu. Kann in der SS normal sein. Oder es ist ein Zeichen dass du vorher zu wenig getrunken hast. Genauso wie leichte Eiweißspuren. Solange der FA nix sagt ist alles gut.
Ich bin jetzt das 5. Mal schwanger und habe das jetzt auch. Unter anderem ist auch das Eiweiß immer mal erhöht. In den vier Schwangerschaften davor hatte ich das nie, aber meine Hebamme sagt, ich trinke zu wenig. Daher würde das kommen. Deswegen versuche ich es jetzt mal damit.
Huhu
Meine sind erhöht und ich muss vom frauenarzt sogar ins Krankenhaus gehen
Bin gespannt was auf mich zukommt
Oh weh 😮 so doll erhöht? Also mein FA fand es wie gesagt scheinbar gar nicht merkwürdig...dafür ich umso mehr 👀 🥺
Naja liegen bei 15000 aber bin morgen bdim Internisten kann nicht zuhause bleiben habe noch 3 Kinder