Heyy mädelss eine fragee Kann ich Femi Baby statt folio benutzen
Bitteee mãdelss wichtigg😐🤰
Warum nicht?
Ja, das nehme ich auch 👌
Ich auch 😊
Ja, warum nicht?
Ich nehme Folsäure von Avitale, ist auf dauer relativ günstig. Bin ab morgen in der 19 SSW und nehme immer noch die 1er, allerdings nur jeden zweiten Tag, da der Spender noch halb voll ist.
Laut meiner Hebamme ja. Ich bin auf das umgestiegen.
600 Folsäure finde ich ziemlich viel, das sollte nur bis zur 13. Woche genommen werden und dann reduzieren, oder?
Ich hab keine ahnung darum wollte ich jaa anderee fragen die sich vlt auskennen
Nehme ich auch 🤗🤗🤗
Bitte tu dir selbst und deinem Baby einen Gefallen und informiere dich umfassend über deine Schwangerschaft und am besten jetzt auch schon über Babys, Babypflege, Krankheiten, Tagesabläufe, Babyschlaf, Förderung,...
Denn du wirst noch sehr häufig alleine Entscheidungen treffen und die Konsequenzen ebenfalls allein abschätzen müssen („ist das normal?“, „muss das Kind zum Arzt?“, „schläft/isst/trinkt das Kind richtig?“, „ist das Kind zu dick/zu dünn angezogen?“ usw.).
Du liest dich sehr jung...wenn du ernst genommen werden willst, versuch mal als erstes, doppelte Buchstaben, wo keine hingehören, wegzulassen.
Das liest man bei 12-15-jährigen und ich gehe einfach mal davon aus, dass du etwas älter bist.
Wenn man deine Überschrift liest, klingt es, als wäre es dringend. Ist es aber nicht. Und du solltest lernen, sowas abzuschätzen.
Es ist ehrlich gesagt völlig egal, ob du einmal keine Folsäure-Tablette nimmst und erst ab morgen wieder deine normalen oder ob du eine zeitlang die 600er nimmst.
Schlimmer wäre es, wenn du gar keine nehmen würdest oder permanent überdosierst (über 1000 am Tag).
Alles Gute dir!
Also erstens meine liebe bin ich auch jung bin 17 kenne mich garnicht aus darum frag ich auch erwachsene und erfahrene. Ich hab etwas gefragt und wollte kein text wo steht was ich machen soll danke😉
ich wurde bisher auch noch nie von ner 17 jährigen als mädel bezeichnet XD
aber zu dir als te, du fragst was, und machst einen auf wichtig.... is doch klar, dass erfahrene oder andere das als normale frage sehen und nicht als WICHTIG!!!!!!
das is ja nich unbedingt böse gemeint, sondern einfach eine tatsache.
und der tipp sich gut zu informieren und entscheidungen alle treffen zu müssen etc ist ja kein schlechter und auch nicht böse gemeint.
90% der fragen hier im forum lassen sich:
1. in 2 min ergoogeln
2. kommen 3 mal am Tag
3. mit der suchfunktion schnell finden
nach 2 wochen lesen hier, wirst du alles wissen ;) 100 fach ;) blätte rmal einfach durch^^