Hallo
Mich beschäftigt momentan die Frage ob ihr den Herzschlag eures krümelchens am ultraschall erkennen konntet?
Ich bin 8+5 hatte meinen ersten ultraschall und konnte nichts pochen sehen, der Arzt aber schon. Natürlich vertraue ich meinem Arzt voll und ganz, aber mich würden eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.
Danke und liebe Grüße
Konntet ihr den Herzschlag erkennen?
Ich habe den das Herzchen schon bubbern sehen, ehe der Arzt überhaupt sagen konnte „Hier ist das Herz“ o.ä. 🥰❤️
Übrigens: Das war bei 6+3 🙂
Ich auch nicht, aber als ich dass gesagt hab, hat er kurz den Doppler angemacht. Dann habe ich es auch gesehen.
Ich nicht 🙈 Aber mein FA und mein Freund. Hab den mal vertraut 😅
Hey. Ich konnte ihn heute bei 6+5 sehen da meine FA von vornherein den Doppler anhatte um ihn mir zu zeigen. Sie hat ihn auch ohne erkannt, aber ich war dafür einfach zu weit vom Monitor entfernt 😅
Auf Nachfrage macht dein Arzt das bestimmt auch.
Liebe Grüße
Also ich konnte es bis zu den großen Screenings auch nicht erkennen. Mein Fa meinte aber immer alles super er sieht es.
Ich könnte "ihn" in der 8.SSW hören (Doppler) aber habe jetzt das Herz nicht bildlich also wortwörtlich schlagen sehen. 🙂
LG Hanna 36+2 mit Babyboy inside 💙
Ja, bei 6+1. Aber die Ärztin hat auch so eine Art Farbfilter drübergelegt, da war es ein blau-rotes Funken :)
Ich danke euch allen für die Antworten, nun bin ich etwas beruhigter