Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe das ich meine Sorge hier richtig reinschreiben.
Ich war heute beim FA und habe mein Ultraschallbild bekommen :) sah bei euch die Nase auch so riesig aus?
Hoffe das alles ok ist.
Auffälliges Profil Ultraschall
Na ja, es ist nur n Bild, vielleicht hat sich dein Baby grad bewegt, wobei es aussieht als ob da ein Luftbläschen ist. Ich denk wenn was auffällig gewesen wäre, hätte dein Fa was gesagt.
Lg Manu
Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich hoffe echt das alles ok ist. Finde die Bilder sehen so unterschiedlich aus und mache mir Sorgen :(
Wenn ich mich nicht täusche ist ja das Nasenbein zusehen
Lg
Julia
Der Arzt hätte dir schon was gesagt, wenn was auffällt gewesen wäre, dazu ist er verpflichtet! Das können auch gut Artefakte sein, die bei Bewegungen des Babys entstehen können.
Mach dir kein Kopf deswegen! Alles Liebe dir🍀💚
LG Hanna 36+2 mit Babyboy inside 💙
Danke für die Worte. Ich werde morgen nochmal beim FA anrufen und das mit ihr besprechen, Sie meinte da könnte eine Auffälligkeit sein aber muss nicht, deswegen bin ich so verunsichert :(
Das zweite Bild sieht für mich ganz normal aus, vielleicht hat dein kleines sich bei dem ersten gerade leicht bewegt und es sieht deshalb so gross aus?
Ich finde im ersten Bild sieht es aus, als könnte die Hand an der Nase sein. In der Ultraschall-Abbildung wird der Körper ja quasi in eine Scheibe geschnitten. Deshalb sieht man dann manchmal lustige Knubbel, die eigentlich die Nabelschur oder ein Teil ein vom Fuß sind und man sieht halt den Rest dazu nicht, da man ja nur ein Scheibchen des ganzen sieht... ich hoffe man versteht was ich meine 🙈 und vielleicht hat dein Baby gerade den hinteren Arm Richtung Gesicht? Meine Tochter hatte auf manchen Bildern den Daumen im Mund oder an der Faust gelutscht, das sah auch ziemlich wild aus... sie ist aber völlig normal zur Welt gekommen 🙂
Ich fand meinen letzten Ultraschall schrecklich.. meine kleine sah so hässlich aus .. sie hat sich dauernd bewegt und dadurch waren dann die Bilder natürlich seltsam 🤣🤣 ich dachte nur omg ich hoffe sie sieht so nicht in echt aus ! Ich bin mit einem komischen Gefühl nach Hause gegangen aber wenn sie dann da sind, sind sie total süß!
Guten Morgen,
ich hab auch so ein Bild. Es sieht aus als ob ein kleiner Teil von der Hand vorschaut und dein Bauchbewohner die Hand am Näs'chen hat.
Wenn dein FA nix gesagt hat dann wird bestimmt alles gut sein. Am besten das nächste mal gleich fragen rn. US Bilder konnen manchmal so komisch aussehen
Liebe Grüße