Achtung Bild!!! Ist das schon ein Teil des schleimpropfes

Thumbnail

Hey frage steht oben ich verliere seit 2-3 Tagen immer mal wieder so grünlichen zähen schleim bin in der 37. Woche 🤔

4

Hallo, bei meinem ersten Kind fing das auch so an und es waren erste Teile des Schleimpfropfes (nehme ich an :P) es war dann immer wie mehr und gröber, also denke schon dass sich da etwas tut :) viel glück :)

5

Vielen Dank für deine Antwort.. Tatsächlich ist das auf dem bild sehr wenig aber gestern allein hab ich 3 mal ungefähr das doppelte davon verloren.. bin gespannt ob es bald los geht am Freitag bin ich schon in der 38. Woche und langsam gehts mir echt nicht mehr so gut :(

1

Ich denke nicht.

2

Denke schon...laut meiner FA schaut er so I etwa aus. Heißt aber nicht viel und könnte sich auch in Ausfluss handeln. So hat sie es heute zu mir gesagt...es kann wenig oder viel sein, ist in der Regel zäh und dicker als der „normale Ausfluss“...

3

Also wenn er tatsächlich grünlich ist, würde ich eher auf einen Pilz o.ä. tippen und das sicherheitshalber abklären. Der Schleimpfropf ist eigentlich von glasklar über weiß, gelblich, hellbraun oder etwas blutig. Aber grün wäre mir neu :-)