Guten Morgen.
Ich bekomme seit etwa 5 Uhr regelmäßig einen harten Bauch, ab und zu zieht es auch ganz leicht in den Rücken - tut aber nicht weh und ist auszuhalten.
Ich hänge mal ein Bild von der Wehenapp an. Hab mal angefangen die Zeiten mitzuzählen.
Was haltet ihr davon?
Ich hab in einer Stunde sowieso Termin zum CTG, interessieren tut es mich aber trotzdem, wie ihr das einschätzt. Könnte es vielleicht der Startschuss sein?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Geht es heute vielleicht los? 40 + 5
Guten Morgen
Sieht ganz so aus als wenn sich dein Baby ganz langsam auf den weg macht. Bei meiner Maus fing es damals auch so an und dann wurden die Abstände kürzer und die Wehen schmerzhafter. Ich drück dir die Daumen und alles gute für die Geburt
Vielen Dank.
Weißt du noch, über welchen Zeitraum sich das gezogen hat? Ich hatte am Sonntag morgen auch immer mal einen harten Bauch, nicht so regelmäßig wie heute, aber als ich aus dem Bett aufgestanden bin, war es weg.
Nun vermute ich, dass ws heute viemleicht wieder einfach weg geht.
Bei mir ging es um 6 langsam los und um 9 war ich im Krankenhaus. Du kannst es aber testen in dem du ein warmes Bad nimmst falls du eine Wanne hast. Bleibt der Schmerz sund es wehen geht es weg waren es keinen richtigen
Bei mir fingen damals die Wehen 5.30uhr an mit 7min Abständen ganz leicht... erst am späten Nachmittag ab so 17Uhr wurden sie richtig schmerzhaft, ich durfte erst mit einem 2min Abstand ins KH fahren, das war dann gegen 22Uhr. Es kann sich also noch ziehen...
Alles Gute
Danke für deine Antwort. Aber dann kann ich ja für den heutigen Tag noch hoffen, auch, wenn sie vielleicht zwischendurch mal weniger werden.
Ich bin gespannt ob sich noch was tut oder es wieder ein falscher Alarm ist.
Liebe Grüße
Wenn ich auf Toilette musste und selbst auf dem Weg zum KH schwächten die Wehen deutlich ab. Aber es kann schon sein das es bei dir los gut. Bisher hat glaub ich noch keine Frau die Geburt verpasst, wurde mir damals gesagt. :)
Das hört sich doch vielversprechend an. Wie sieht's denn mittlerweile aus?
Ich drück dir die Daumen das du heute oder vielleicht morgen schon kuscheln darfst.
Gibt doch mal ein Update wenn es was neues gibt.
Lg
Hallo.
Auf dem CTG waren deutliche Wehen, die ich auch gespürt habe. Die Schwester war ganz verblüfft, weil der Ausschlag so hoch war.
Mittermund war wohl bei 0,5 cm. Der Kopf vom Baby müsste sich wohl noch etwas drehen, damit er auf den Muttermund drückt. Ich weiß nur nicht wie das gehen soll.
Ja und nun sind die Wehen wieder abgeschwächt. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. 🤷🏼♀️