Regenbogen-Baby!!🌈 SILOPO

Ihr Lieben, ich muss mein Glück einfach mit Euch teilen, um vielleicht der ein oder anderen etwas Mut zu machen!❤😊
War gestern beim Organscreening...und meinem Bauchzwerg geht es prima!😍 Alles so wie es sein soll und alles dran, was dran sein muss!!😍🍀🍀 Es gab auch ein eindeutiges Outing!😍 Nach mehreren Fehlgeburten bekommen wir einen kleinen Jungen!!💙🌈💙 Wir sind einfach so happy!😍

Nina mit ⭐⭐⭐⭐ im Herzen und BabyBoy 💙 im Bauch

1

Hey das hört sich ja toll an! Ich bin zwar erst 15+5, aber auch mit unserem Regenbogenbaby. Heute morgen hab ich das erste mal was gemerkt 😁
Und der Harmony test sagt Junge 💙
Alles Gute! 🍀

2

Das ist wunderschön #herzlich , ich freue mich für Dich und mit Dir.
Und tatsächlich macht es Mut, wenn man selbst eine Fehlgeburt erlebt hat.
Auch ich bin nach unserem Sohn (2) jetzt mit unserem Regenbogenbaby schwanger, aber erst ganz frisch, da ist noch viel Sorge, ob es diesmal gut geht.

Ich freue mich, dass Du es soweit geschafft hast. Vier Sternchen #stern , unglaublich, was Du bisher durchmachen musstest #liebdrueck , umso schöner, dass mit dem Babyjungen alles gut ist! #herzlich
Bei letzten SS mit unserem Sohn haben wir keinerlei "extra" Untersuchungen machen lasen, wie es diesmal wird, weiß ich noch nicht. Bin jetzt 37 und nicht mehr 34 und nach der Fehlgeburt natürlich nicht so unbeschwert wie 2017. #zitter

Alles Liebe weiterhin!

3

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen:-)..

Ich bin aktuell 14+0 mit unserm Regenbogenbaby, heute erfahre ich das Geschlecht bin total aufgeregt... vorallem nachdem ich vor 3 Wochen erfahren hab das alle anderen Ergebnisse vom harmony Test unauffällig waren...

Ich habe schon zwei jungs eins an der Hand (fast 3) und eins bei den Engeln (22ssw), ein Mädchen wäre zwar toll aber würden uns genauso wieder auf ein jungen freuen denn wir sind froh Hauptsache gesund...

Lg Maria

4

Herzlichen Glückwunsch!🍀🌸

Trotzdem muss ich blöd fragen... Was genau ist ein RegenbogenBaby?

6

So nennt man die Babys, nach Fehl-oder Todgeburt!😊🌈

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰🍀

Auch ich trage unser Regenbogenbaby unterm Herzen 🥰
Unser erstes Sternchen hätten wir am 8.11.19 bekommen sollen unseren Sohn bekommen wir am 9.11.20 🥰😍🥰

Bin aktuell in der 20ssw und es wird ein Junge 🥰

Das du schon 4 ⭐ hast tut mir sehr leid!!
Wünsche dir weiterhin alles alles Gute für die Schwangerschaft!

Lieben Gruß Tanja mit ⭐⭐ im Herzen und Babyboy 20ssw im Bauch 🥰

7

Vielen lieben Dank ihr Süßen!!😍💙🌈

Ich wünsche euch allen auch noch eine wundervolle Schwangerschaft, mit einem noch schöneren Happy end!😊🍀🍀🍀❤💙🌈

8

ohhh herzlichen Glückwunsch 💖💖💖 aber klärt mich mal auf, was heißt denn Regenbogenbaby?