Positiver test🥰

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

Ich hatte bei es+10/11 schon leicht positiv getestet habe auch weiter getestet und man sieht den Strich immer mehr

So jetzt meine Frage ich bin heute 4+0 also 5 ssw heute war auch mein nmt oder am 19.6 habe auch jetzt immer wieder leistenschmerzen mal doller man schwächer
Habe schon 2 Kinder und leider auch 2 fg mit gemacht und so schlimm war es bei alles ssw noch nicht jetzt habe ich Angst das es villt wieder eine FG ist oder eine Elss

Mache euch mal ein Bild mit rein von meine test wo er noch nass ist und wo er getrocknet ist die test sind von step one 10ml

1

Was genau ist deine Frage?
Wenn es um das ziepen geht, dein Körper braucht so oder so einen Moment um zu verstehen dass du schwanger bist. Das Ziepen können die Mutterbänder sein. Alles wird gut gehen!

3

Ja genau das war meine Frage

Danke schön für deine Antwort

2

Achte etwas auf Satzzeichen. Man kann gar nicht erkennen, wo deine Frage liegt und was du nun wissen magst?!? Geschweige denn kann man die Sätze gut lesen.
Ich denke, du hinterfragt die Schmerzen und deren Bedeutung. Das kann dir keiner sagen. Kann mit der beginnenden Schwangerschaft zusammen hängen. Es kann aber auch der Beginn deiner Periode sein.

Du musst abwarten. Kannst ja schonmal deinen Arzt anrufen und für in 3 Wochen einen Termin vereinbaren.

4

Sorry meimaus bin bisschen was durch den Wind kann es noch nicht richtig glauben das ich schwanger bin.

Mit den leistenschmerzen habe ich schon seit es +7/8 gehabt da hatte mein Mann gesagt mach ein test was zu früh wäre habe ich den auch nicht gemacht.

Ja das werde ich wohl mal machen da anrufen aber sie wird mir schon bestimmt vorher einladen zur Kontrolle wegen meine fg und bei meine kleine sie ist jetzt 13 Monate alt wurde ich als Risikoschwangerschaft eingestuft.

5

Hey! Wir sind gleich weit :) ich bin heute auch 4+0 also 5ssw. Ich bin heute es+14. außer unterleibschmerzen und zwischendurch mal ein Ziehen habe ich nichts :) habe heute in zwei Wochen einen Termin. Liebe Grüße und alles gute! 🍀

6

Namo1111 das ist schön zu hören den Kugeln wir gleichzeitig.

Ich muss noch anrufen wegen ein Termin