Hallo ihr Lieben nach langem Übens können wir nun auch hier her wechseln . Positiv testen durfte ich schon etwas früher jedoch hatte ich leider in der vorletzten Woche donnerstags Schmierblutungen. Die Ärztin schickte mich nach Hause und sagte mir, uns blieben 30% Hoffnung, dass der Krümel es schafft. Wir mussten das Wochenende abwarten. Letzten Montag dann die Erleichterung. Dem Krümel geht es gut. Musste allerdings noch weiterhin zuhause bleiben wegen eines Hämatoms. Ich freue mich auf die Zeit in diesem Forum <3 aktuell bin ich nun in der 7. Woche laut FÄ. ET ist der 02.02.21 <3
Ich wollte nur mal Hallo sagen :-)
Wundervolles Bild 😍 schön, dass alles gut gegangen ist ☀️🍀
Alles Liebe für die Schwangerschaft 😍
Ich danke dir <3 wir sind auch überglücklich über unseren Kampfkrümel
Das kann ich sehr gut nachvollziehen :) genieß die Schwangerschaft 😍
Herzlichen Glückwunsch dass ist ja schön
Ich hab morgen bei 6+2 nein ersten Termin und hoffe sooo sehr das diesmal alles gut geht🤗
Ich drücke dir ganz doll die Daumen <3 auf das wir die ersten Wochen gut überstehen :)
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Nach einem frühen Abort im Januar, durfte ich heute endlich das Herzchen von unserem Krümel sehen. Bin 7+6 und habe ET am 28.1.21
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰
Wie schön das es so schnell wieder bei euch geklappt hat. Der Verlust tut mir jedoch Leid. Ich hatte leider auch vor 3 Jahren eine FG. Allerdings war die ss damals ungeplant. Diesmal wird alles besser.
Die wünsche ich dir auch <3