Ich bin der 6 SSW (5+1). Vor gestern war ich beim Frauenarzt, weil ich ein hellrosa SB hatte. Der FA hat gesagt, dass der Gebärmutter geschlossen ist und alles gut aussieht. Der hat dann geschallt und da war die Fruchthülle. Noch konnten wir nichts drinnen sehen, aber er meinte, dass es auch zu früh ist und morgen haben wir einen weiteren Termin zur Kontrolle. Meine HCG Werte lag dann bei 5300.
Aber seit gestern Abend habe ich angefangen, stärker zu bluten. Jetzt ist es nicht mehr nur hellrosa, sondern hellrot und teilweise mit Klümpchen. Ich bekomme richtig Angst und überlege heute schon ins Krankenhaus zu gehen, anstatt den Termin morgen abzuwarten. In meiner ersten SS habe ich genau zu dem Zeitpunkt auch ein wenig geblutet. Aber nicht so doll. Habt ihr Erfahrung damit?
Immer mehr Blut :(
Hallo:)
Ist immer schwer sowas einzuschätzen übers Forum,wir sind ja v.a. keine Ärzte.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass du im Krankenhaus vorstellig werden solltest heute..oder Ruf bitte bei deinem Gyn an, die können dir bestimmt auch weiteres raten!
Blutungen müssen nicht immer auf eine FG deuten.
Alles liebe!!!
Der FA hat heute nur bis 13Uhr auf ich kann leider nicht am Vormittag hin, weil ich meinen Sohn nicht mitnehmen sollte. Wenn es weiterhin so geht, werde ich warten, bis mein Mann da ist, dann ins Krankenhaus fahren. Aber in dieser Zeit habe ich echt keine Lust ind Krankenhaus zu fahren. :(
Ich würde tatsächlich auch jetzt bei deinem Frauenarzt anrufen. Also nicht unbedingt ins KH weil das sollen die machen aber auf jeden Fall beim Arzt anrufen, jetzt, und Situation schildern. Viel Glück !!
*was sollen die machen
Ich denke der FA in KH kann dasselbe tun, wie mein FA. Ich würde nur nicht zu ihm fahren, weil er nur bis 13Uhr da ist und ich bis 14Uhr auf meinen Sohn aufpassen muss. :(
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nichts kritisches ist. Ich würde auch vorschlagen, dass du dich heute soweit es geht schonst und morgen wie geplant zu deiner Gyn gehst. Meine Gyn hat mir erklärt, wenn es wirklich eine beginnende FG ist, kann man leider nichts machen. Wenn die Ursache (hoffentlich) eine andere ist, wird sie das morgen feststellen.
So früh gilt das alles oder nichts Prinzip. Weder dein FA oder der des Krankenhauses könnte dir helfen, wenn es denn eine Fehlgeburt wäre. Solange es dir ''gut" geht, würde ich das Krankenhaus den Notfällen überlassen und morgen zu deinem FA gehen. Drücke die Daumen, dass es gut geht.