Zeigt mal eure Bäuche 😊 in welcher Ssw seid ihr schon?
Babybauch
Ich fang mal an
Bin heute 40+3 und warte sehnsüchtig die kleine Maus endlich bei mir zu haben 😍
Ich unterstelle hier niemandem eine böse Absicht, aber in letzter Zeit häufen sich hier die Anfragen derer, die nach Bauchfotos fragen, ohne ein eigenes hochzuladen oder überhaupt selbst schwanger zu sein. Erst gestern oder vorgestern wurde hier gewarnt vor einem User, der nachweislich per Direktnachricht nach Bauchfotos von Frauen und nach Sexvorlieben in der Schwangerschaft fragte und ähnliches Ekliges mehr. Leider wissen auch solche Personen, dass hier viele Schwangere unterwegs sind, die ihr Glück einfach mit der ganzen Welt teilen wollen und nichts Schlimmes erwarten.
Daher der gut gemeinte Rat: Überleg dir gut, ob du möchtest, dass dein Foto vielleicht bei einer solchen Person landet- denn jedes Foto, das einmal hier im Forum hochgeladen wurde, ist künftig über Google zu finden
Und vorallem das Gesicht dazu 😕 hast Recht lieber vorsichtiger bin selbst aus dem Kinderwunschforum lese aber gerne bei euch schon mit.. (=
Süßes Bäuchlein hast du ;)
Wunder dich nicht, das hier Helikopter User unterwegs sind. Hatte heute mit der Dame auch schon Vergnügen 🤷♀️ Es muss jeder Mami selbst überlassen sein, was und wie sie es postet finde ich.
Jemanden gleich sowas zu unterstellen, finde ich schon eine Frechheit.
Man kann vorher vorsichtig nachfragen, aber gleich mit der Tür ins Haus find ich schon blöd... ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 😊
Souki mit Henri im Bäuchlein 💙👶 29+3
War in der 32/33 Woche, der Bauch ist danach nicht mehr viel gewachsen. Mittlerweile bin ich bei 39+1☺