Morgen früh große Zuckertest (25+1)

Hallo ihr lieben:)
ich habe heute morgen erfahren das meine Werte leicht hoch ist😭.
Ich hab so Angst:(

1

Würde mich nicht so verrückt machen, hast du den kleinen zuerst gemacht? Der war bei mir auch auffällig, mein Wert war bei 145, war am Montag beim großen Test, wäre der auffällig gewesen hätte meine Ärztin moch heute angerufen, da sie dies nicht hat denke ich der Test war gut 🙂🙂 habe gehört die kleinen sind oft falsch prositiv.

2

Ja den kleinen han ich am Montag gemacht leicht erhöht
Und morgen wird großer Test gemacht:(

3

Habe heute (26+7) den kleinen gemacht und Blut abgegeben (Antikörper und kleines Blutabild)

Hoffe auch, dass da nichts rauskommt aber hey, der kleine ist bei vielen Frauen meistens auffällig und der große dann meist negativ. Also ruhig bleiben. Ist ja auch nicht so schlimm! Du wirst halt dann Ernährung umstellen müssen. Bei manchen mit hohen Werten sind die Kinder meist zu schwer und viele werden eher eingeleitet. Aber das sind echt die extremeren Fälle.

Wird schon alles gut sein! 😊 ich bin auch gespannt wie es ausschaut. Werde es morgen erfahren.

4

Der kleine Test ist eigentlich in den meisten Fällen so ziemlich sinnlos.. das man den immernoch machen muss anstatt gleich den großen.
man frühstückt i.d.R ja nicht nur Wasser. 🤷‍♀️
Meiner war auch minimal erhöht, der große war dann unauffällig.

5

Mein kleiner zt war bei 149,nicht nüchtern. Der große war ok.
Also mach dir keine Sorgen. Der Diabetologe sagt das der fa den kleinen auch nüchtern machen sollte,dann würden sich viele den großen sparen können,auch wegen der Zeit.

6

Bin leider eine der glücklichen die auch einen auffälligen großen Test hatten.. der kleine war aber viel zu hoch und nicht nur leicht erhöht also vielleicht hast du ja Glück ☺️
Haben es erst mit Ernährung versucht aber mein Nüchternwert wurde nicht besser und muss nun Insulin spritzen. Ist aber auch alles halb so wild obwohl ich erst am Boden zerstört war! Brauchst keine Angst haben!