Gefühlskarussel

Hallo Mädels, ich muss mich mal kurz auskotzen 😫 Momentan habe ich so ein Gefühlskarussel..ich bin gefühlt den ganzen Tag auf 180 (warum auch immer 😒) und manchmal da will ich einfach losweinen und im anderen Moment könnte ich wieder lachen ?! Hat das auch jemand so krass 😅 Und wie geht ihr damit um?

1

Hey du 😊
Also so krass wie du's beschreibst, kenn ich's glaub ich nicht.. Aber so ein abrupter Gefühlswechsel und vor allem das grundlos sauer sein sagt mir durchaus was 😁 dann bin ich auch total auf 180 und suche pissig nach Gründen worauf man eben sauer sein kann, nur um dann plötzlich festzustellen, dass das doch alles halb so wild ist. Diese Emotionalität kannte ich sonst eher von pms 😅

Mir hilft es alles, was mich beschäftigt von der Seele zu quatschen und mein Mann hat zum Glück für jede Banalität ein offenes Ohr. Wenn's aus dem Kopf ist, egal was, dann ist es meistens besser und ich versuche Dinge zu machen, die mir gut tun, von denen ich weiß, dass sie meine Stimmung aufheitern 😊 und wenn es mit dem Hund spazieren oder ein guter Film ist

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße 🌻

2

Ja das hört sich auch ziemlich entspannt an 😌 Ich bin momentan in der 17 SSW. Und du? 😊

4

Ich bin jetzt 21. Ssw 😊
Trotz Gefühlschaos wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft, versuch dich zu entspannen 😋

3

Hier 👋 an manchen Tagen war/ist es ganz extrem so das ich einfach nur meine Ruhe will, und an anderen tagen könnte ich Bäume ausreisen 😅 ab und zu wechselt es auch so am Tag, da reicht es manchmal wenn irgendwas gerade nicht so passt wie ich mir das vorstell 😅
Aber das geht auch vorbei 🤭

5

Huhu

Ja das kenne ich doch auch momentan. 😬.

Schwierig. Ich kann ganz einfach nicht damit umgehen um die Wahrheit zu sagen. Dazu kommt dass mein Mann auch nicht damit umgehen kann. 😔. Ist gerade schwierig. Alles. Bin ziemlich down.

Hoffe geht bald vorbei bei uns. 🙏😉.

Ganz viel Kraft weiterhin. 🤭😉

6

Ich kenn das auch. Vor wenigen Tagen war ich noch die Ruhe selbst, und seitdem hab ich extrem nah am Wasser gebaut - sodass ich mir sogar Sorgen mache, was das Kind an negativen Emotionen da mitkriegt. Versuche, mich dann seinetwegen zu beruhigen, aber ist nicht immer so einfach.