9ssw am Boden zerstört 😭

Hallo ihr lieben,war vorhin bei meiner FA
Habe so sehr gehofft das da ein Embrio zu sehen ist und auch ein Herzschlag...
Die Fruchthölle und Dottersack sind zu sehen aber kein Embrio:(
Hatte das jemand von Euch?
Wie sind eure Erfahrungen?
L.G

1

Bist du denn sicher schon in der 9ten ssw?
Was hat dein arzt gesagt?

3
Thumbnail

Laut Arzt bin ich wohl 9+1
Wobei ich laut meiner rechnung 8+1 bin

5
Thumbnail

Ist das da der dottersack oder rechts daneben?
Im ersten Moment dachte ich, da ist doch daser Embryo...
Hast du dein ES bestimmt?

Sorry das ich dein Bild bearbeitet habe aber so kann man besser erklären was man meint 😊🙈

weitere Kommentare laden
2

Was hat dein Arzt gesagt??? 🙄🙄🙄🙄

Wenn du tatsächlich in der 9.ssw bist, ist es eher unwahrscheinlich, dass hier eine Schwangerschaft vorliegt.

4

Habe Blut abgenommen und auf HCG bestimmt.
Sie sagte auch das sie nich weis ob es intakt sei..

10

Das Bild sieht leider nicht nach 8. oder 9. Ssw aus... eher wie 6. Ssw. Wann hast du denn positiv getestet?

Lg, babyelf

13

18.5 habe ich einen Digitalen mit wb gemacht hat 2-3 angezeigt.
Bin mittlerweile so verwirrt.
Habe auch der Ärztin gesagt das ich einen Zyklus von 30-31 tage habe und trotzdem hat sie mit 28 gereicht.
LG

16

Puh, schwierig! Aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vielleicht bist du ja wirklich erst in der 6. Ssw

11

Hm. Für 9+ wäre das zwar tatsächlich wenig. Aber wer weiß, ob du nicht einen verspäteten ES und einen kleinen Einnistungsbummler hast. Jede Schwangerschaft ist einzigartig.

Warte ab, wie der HCG aussieht. Dann wird bestimmt bald nochmal geschallt. Da ist ja noch so viel möglich!!

Ich drücke ganz fest die Daumen! Kopf hoch 🍀🍀🍀

14

Ja das einzige was mir übrig bleibt ist abwarten und hoffen:)
Danke für deine lieben Worte 🍀

12
Thumbnail

Hey Liebes, leider kann ich dazu auch nichts positives sagen :( ich war am Montag auch beim Ultraschall bei 7+2 und laut Ultraschall war es 7+0. Zu deinem Zeitpunkt müsste man schon ein kleines Menschlein sehen..

15

Ja das ist mir klar...trotzdem wollte ich mal sehen ob jemand ähnliches gehabt hat.
Wünsche dir vil Glück in deiner Schwangerschaft 🍀

17

Bei meinem Sohn vor elf Jahren wurde auch nichts gesehen. Ich war etwas früher da als Du. Auf jeden Fall hat er mich untersucht und meinte das da nichts ist und hat mich samt Überweisung zur AS ins KH geschickt. Im KH wurde natürlich nochmal geschallt und siehe da: Embryo mit Herzschlag. Der kleine Mann hat sich in der letzten Ecke versteckt. Zwischen den Untersuchungen lagen wenn überhaupt zwei Stunden.

Gib die Hoffnung noch nicht auf auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird und sich auch Dein kleiner Krümel nur als Eckenhocker entpuppt #klee

weitere Kommentare laden
21

Naja... Wenn du bereits am 18.5 Positiv getestet hast müsste der Embryo jetzt ohne weiteres schon zu sehen sein. Also er könnte sich wegen der Größe gar nicht mehr verstecken...
Es tut mir sehr leid... aber ich bin da leider ein realist und muss sagen das man da mit drehen und wenden nichts gut reden kann.

Ich hoffe für dich auf ein super mega Wunder...
Würde mich aber an deiner Stelle auf ein negatives Resultat einstellen.

Alles gute dir.