Die Sprechstundenhilfe sagte, ich solle nach drei Tagen anrufen, jetzt heißt es, die Ergebnisse werden direkt zu mir nach Hause geschickt 🤔 bei wem war es auch so und wie lange hat es gedauert? War am Montag zur Blutabnahme.
Harmonytestergebnisse wie erhalten?
Ich hatte am 25.05. die Blutabnahne und am 29.05. habe ich die Ergebnisse telefonisch von meiner fä gesagt bekommen... nur das Geschlecht habe ich erst gestern auch telefonisch von meiner fä gesagt bekommen.. schriftliche Ergebnisse bekomme ich auch noch damit ich das auch schriftlich habe...
Ich hab es telefonisch vom behandelten Arzt mitgeteilt bekommen. Ebenso das Geschlecht. Schriftlich bekam ich es nur auf Nachfrage.
Hey, ich hatte die Blutabnahme am Donnerstag den 11.6.2020 (Probe ging erst 18 Uhr zur Post). Meine Ärztin gab mir zu bedenken, dass es aufgrund von Corona und den Verzögerungen der Post eine Woche dauern wird. Am Dienstag den 16.06.2020 hat sie mich aber schon angerufen und mir vom unauffälligen Ergebnis berichtet. Etwas schriftliches habe ich bisher nicht erhalten.
Meine kamen auch nach Hause. LG
Ah ok, dann scheint das ja eher selten zu sein. Wie lange musstest du warten?
Es hat etwas gedauert ich meine eine gute Woche ca. und das Geschlecht hatten wir mitbestimmen lassen das konnten wir telefonisch erfragen nach der ich meine 14. ssw. oder er hätte es einen Familienmitglied durchgegeben wenn wir es gewünscht hätten 😅❤ alles egal, Hauptsache gesund 🙏💜💜💜
Ich habe am Montag morgen Blut abgegeben und habe eben den Anruf bekommen... also 4 Tage, ging sehr schnell. Im Fleyer stand 7 Werktage nach Probeneingang