Hallo zusammen,
am 19.04. hatte ich einen frühen Abgang in der 5 Woche. Die erste Periode danach hatte ich am 17.05.
ES war laut Clearblue digital am 03.06. (konstanter Smiley). Vor einer Woche am 09.06. habe ich einen Frühtest gemacht - positiv:).
Am 10.06. Habe ich den digitalen CB test gemacht mit dem Ergebnis 2-3 Wochen. Wie kann da sein?? Wenn der ES stimmt, kann doch eigentlich nicht 2-3 rauskommen. Hab Angst dass es wieder abgeht :( war am Montag beim FA. Sie hat nur die Fruchtblase gesehen. Hab sicherheitshalber Progesteron bekommen.
Meint ihr nicht, dass die Wochenanzahl für dieses frühe Stadium zu hoch ist?
Oder kann sich der test wirklich so krass irren? Hab mit dem Ovutesten am 24.Mai. angefangen. Ab dem 25. Mai war schon ein blinkende Smiley zu sehen.. und das eben bis zum 03.06.
Danke für eure Meinungen vorab!!
LG Bu
23 Tage nach Periode zeigt CB 2-3 Wochen
Ich hätte vielleicht den Titel anders wählen sollen...
ES an ZT 18
ES+7 zeigte CB 2- 3 Wochen an.
Das stimmt doch was nicht. Wäre wirklich dankbar um Ratschläge... :(
Für mich klingt das jetzt komplett richtig oder verrechne ich mich.
Ich hatte meinen ES um den 31.05. +/- 2 Tage und habe dann jetzt am 12. (rechnerischer NMT) positiv getestet. CB sagte 1-2 und gestern 2-3, passt also
Soweit ich weiß, ist es auch nur so ein Ungefährwert, der ja anhand des HCG bestimmt wird, das im Urin ist.
Bitte lass Dich davon nicht verunsichern, HCG im Urin ist ja nicht der verlässlichste Wert. Was zählt ist Ultraschall und HCG im Blut.
Ich hatte selber im Februar eine frühe Fehlgeburt in der 7. SSW, daher verstehe ich Deine Sorge
Wünsche dir auf jeden Fall auch alles Gute!! :) Danke, das beruhigt mich ein bisschen...
Ich finde es nur ungewöhnlich, dass 6-7 Tage nach dem Eisprung der test schon 2-3 Wochen angezeigt hat..
Ich hoffe einfach nur dass diesmal alles gut geht. Ich spüre eigentlich durchgehen im Bauch etwas. Anfangs wars ein ziehen und jetzt ist es etwas, das permanent da ist, aber kein ziehen..ich kann es gar nicht richtig beschreiben.
Den nächsten Termin hab ich am 24.06. .. meinst du ich würde eine Veränderung der Wochenanzahl sehen wenn ich noch einen test mache?
Ich denke ja, wobei ich es eben nicht für 100% voll nehmen würde.
Es gibt ja noch 3+, wenn du das Geld hast, würde ich es riskieren. 2 Tests kosten online 12,- mir ist es das wert, aber wir sind Mittelschicht, wenn ich jetzt nicht wüsste wie ich die Miete bezahle, ist das natürlich was anderes ;)
Heure mein Facellestreifen.
Das Leuchten macht mich glücklich.