Hallo, ich wurde nun schon mehrfach drauf angesprochen, ob denn mein Bauch so tief liegt, und dass er sehr spitz nach vorne geht. Kennt das jemand? Es ist gar nicht diese übliche, gleichmäßige Rundungen wie bei den meisten sondern wirklich eher spitz nach unten.
Woran kann das liegen? Hat das jemand von euch auch?
Lt. FA ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße
SSW 25 sehr spitzer und niedriger Bauch
Leider kann ich dir dazu nichts sagen, aber ich finde es total toll, wie andere Leute deinen Bauch beurteilen 😂😂 Wo steht denn, dass der Bauch Kugelrund sein muss ?
Solange der Arzt nichts sagt, ist ja alles gut :) 😊
Wenn du dir hier die Bäuche der Kugelrunden mal anschaust, wirst du feststellen wie unterschiedlich diese sind. Viel Bauch, wenig Bauch, gar kein Bauch, spitzer Bauch, runder Bauch, tiefer Bauch, hoher Bauch....
Alles ist vorhanden und alles ist normal!
Kommt ja auch immer ein bisschen auf die körperliche Konstitution der Frau an 😉.
Bei mir sagen auch alle der seit spitz, ich finde ihn rund 🤷♀️🤣.
Ignorier das Geschwätz der anderen. Wenn das Baby mal da ist, muss man sich wahrscheinlich noch vielmehr Dummheit anhören. Andere wissen es doch immer besser. "Wie dein Baby kann noch nicht sitzen?" "Nur wenn du es so machst, wird dein Kind durchschlafen", fällt mir da so spontan ein 😬🥴.... Lass dich nicht verunsichern, ist ein super Training in der SS!
LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 36+6 mit Babyboy inside 💙
Wie hier schon geschrieben wurde, kommt das echt auf die physischen Voraussetzungen der Mama an.
Aber mir ging es ähnlich. Mein Bauch war immer sehr klein und da haben sie auch immer alle gefragt, ob schon alles ok ist. Ja war es 🤷🏻♀️ Zwei Wochen nach der Entbindung sah ich wieder aus, als wäre nichts gewesen. Hat auch Vorteile 😉