Starke schmerzen linke seite

Hallo, seit heute morgen habe ich starke Schmerzen auf der linken Seite. Meint ihr es könnten die Mutterbänder sein? Es fühlt sich irgdnwie stechend an. Oder ist sowas vielleicht typisch für eine eileiterschwangerschaft? Magnesium habe ich vorhin genommen

1

Hallo, wie weit bist du denn? Bin heute 9+0 und hatte es ähnlich wie bei dir, auch links die letzten zwei Tage nur nicht so stark wie du sagst. Die ganze Zeit habe ich mich eher unschwanger gefühlt und plötzlich dieses ziepen und stechen. Seitdem mache ich mir Sorgen da ich schon einen MA hatte das letzte mal :( Heute ist wieder eher das Gefühl unschwanger.
LG

2

Wie weit bist du denn?
Ich bin heute bei 5+2 und hab seit gestern auch ständig ziehende Schmerzen links. Meine FÄ hat beim 1. Termin aber schon die FH in der Gebärmutter gefunden, also geh ich davon aus das es echt die Mutterbänder sind, dies ist meine 4. Ss und von mal zu mal wird es schlimmer ;-)

3

Also ich hatte das auch so früh, zu Beginn der ssw und da hieß es, es sei normal und wären die mutterbänder und im us war alles perfekt.
Hatte das auch jemand schon in meinem Stadium 9/10 ssw?

4

Ich weiß gar nicht wie es bei den anderen 3 ss war, bzw wann es aufgehört hat, bei meiner Tochter hatte ich eigentlich immer irgendwo Schmerzen, sie kam auch vor 2 Jahren beinahe 16 Wochen zu früh, ein Glück das ich zum Arzt bin.. so konnte man es noch hinauszögern.
Ach, aber was ich immer hatte so ca alle 4 Wochen, egal in welcher Woche ich war, waren Regelschmerzen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin jetzt in der 6 ssw. Die Schmerzen hören nicht auf.. Es fühlt sich ziemlich merkwürdig an. So kenne ich das von meiner anderen Schwangerschaft nicht. 2014 hatte ich eine FG da war es ähnlich,deshalb mache ich mir so viele Sorgen. Meint ihr es wäre sinnvoll ins KH zu fahren?

6

Wenn du diese Schmerzen durchgehend hast und du sehr beunruhigt bist, fahr besser ins KH, sich die ganze Zeit zu Sorgen ist auch nicht gut.
Wünsch dir viel Glück und sag bescheid :)

8

Wenn du sorge hast lass lieber nach schauen. Du kannst auch unter der 116 117 zu einem gyn, der Bereitschaft hat. Gibt es zu mindest bei uns.

9

Ich hatte das wegen meines Reizdarmsyndromes.

10

Wo sind denn genau die Schmerzen? Ich hatte am Anfang meiner SS auch links Schmerzen Höhe Eileiter. Das heißt, im linken Eileiter war das reife Ei. Diese Schmerzen sind nun weg, aber sie sind nun weiter oben. Da gehe ich einfach davon aus, dass es der Darm ist und das Baby dort liegt oder die Eisentabletten Schuld sind (Verstopfung). Rechts Nähe Leiste habe ich auch immer Schmerzen, wenn ich lange stehe, das sind aber die Mutterbänder. Also mach dir keinen Kopf. Ich dachte anfangs auch, es wäre eine Eileiterschwangerschaft. Immer schön positiv denken. ;)

Liebe Grüße
(24. SSW)