Bitte schnell um Rat

Hallo ihr lieben , ich hatte gerade rosa / ganz hell roten Ausfluss ( allerdings nach Gv) bin jetzt 34. ssw kennt das jemand ? Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren ?

Lg

1

Ich würde es abklären lassen. Sicher ist sicher..

2

Ja nach GV durchaus ganz normal. Da unten ist alles arg durchblutet und dann ist dein Mann evt wogegen gestoßen.
Würde ich jetzt nicht panisch ins KH fahren.

Hatte ich auch schon 2 x 🤷🏻‍♀️
Meine FÄ meinte: ganz normal.

3

Das hört sich nach einer Kontakblutung an. Nach GV und vaginaler Untersuchung ganz normal.

4

Würde auch sagen ist normal aber ruf lieber mal bei deiner Fa an habe ich damals auch gemacht. Die Dame hat mich gefragt wie es aussieht und wie viel und hat dann gesagt ich muss nicht kommen. Anders sah das bei meinem hämatom aus aber da kam dann deutlich mehr Blut.
Ich habe halt gelesen man soll in der ss jede Blutung abklären lassen deswegen mache ich das lieber 🙈 aber muss jeder selbst wissen :)

5

Also habe Papier in die Hose gemacht und da kam immer wieder ein bisschen aktuell ist ne Slipeinlage drin und da ist auch ein wenig .. ich denke wenn es eine Kontaktblutung ist dann dauert das ja ein wenig bis es aufhört oder ? Habe meiner Hebamme geschrieben aktuell aber noch keine Rückmeldung .. hab nicht das Gefühl das was nicht stimmt würde jetzt auch echt ungern zum Krankenhaus fahren .. allerdings bis morgen früh warten weiß nicht ..

6

Ist auch meine 3. Schwangerschaft und ich hatte das bis jetzt noch nicht deswegen etwas unsicher 🤷🏼‍♀️ ein Hämatom hatte ich in der 9. ssw auch

weiteren Kommentar laden