Zweieiige Zwillinge

Huhu, wir warten schon völlig gespannt auf unsere Zwillinge, niemand hätte gedacht, dass wir soweit kommen, heute 38+3. Jetzt werden wir täglich gefragt, ob Wehen sind, bzw angerufen, Oma und Opa scharen schon mit den Hufen weil sie gerne vor den Sommerferien noch mit dem Camper weg möchten aber Oma passt bei der Geburt auf unsere anderen vier Kinder auf 🙈 ich würde mal sagen, dass wird ein knappes Spiel😂 Wer erwartet auch aktuell Zwillinge?
Glg Steffi mit Twins 🤩🤩

1

Hallo 😊

Ich erwarte zwar keine Zwillinge hab aber immer mal wieder Beiträge von dir gesehen und bin auch schon ganz gespannt wie lange die 2 es sich wohl noch gemütlich machen 😅😍

Lg

2

Das ist aber süß von dir, dass du mit fiebert. Wie weit bist du??
Glg

4

Ach erst in der 13. ssw 🥰 aber deine Beiträge stachen immer raus , hat man gerne mitgelesen !

weiteren Kommentar laden
3

😍😍 habe am 13.11.2014 an 38+2 meine zweieiigen Twins per Einleitung auf die Welt gebracht 😍 wie lange warten sie denn bei dir noch oder wird garnicht eingeleitet?? Liegen beide SL oder?

7

Huhu, beide liegen in SL. Laut Gyn wäre ich schon über eine Woche eingeleitet. Laut Klinik und Hebamme darf ich bis ET auf jedenfall 🙈 Bloß so langsam geht mir die Puste aus und ich hoffe sie kommen diese Woche😊 habe auch schon einiges probiert aber es tut sich nichts, bombensicher 🙈

9

Oh wow! Wie unterschiedlich die KH sind 😂 bei uns wollten sie auf keinen Fall länger warten, wegen der Größe.
Meine waren 44cm 2195gr und 46cm 2415gr
Ich hoffe so sehr für dich!!! 🙏🏼 Alles Liebe und Gute 😍🍀

5

Uiiii sehr spannend bei euch aber 😍
Dachte ihr hättet schon ausgekugelt 🙈

Wie sieht es bei dir aus hast du schon wehen oder ähnliches ?

Ich soll mich bei 36+0 bei der Klinik melden ob ich einen KS möchte oder normal - entschieden habe ich mich immer noch nicht 🙈🤷🏻‍♀️

Lg

8

Habe mal vereinzelt Wehen aber nicht der Redewert... Gehen jeden Tag mit den Kindern spazieren, auf dem Spielplatz spielen, Treppen steigen, warm baden, Kaffee trinken usw aber irgendwie möchte es nicht voran kommen. Meine Mutter meinte, vielleicht machst du zu viel und musst dich mal ein Tag schonen und ein zwei Gänge zurück schalten, dass geht aber leider nicht so einfach mit vier Kindern im Alter von 1 1/2 bis 8 Jahren und ein Mann der in Schicht arbeitet. Heute hat mein Mann bis 22 Uhr Dienst, arbeiten beide im Krankenhaus. Habe heute Abend, alle Kinder gebadet und wie immer noch den Haushalt geschmissen aber es tut sich nichts🙈

10

👋
Huhu bei uns gibts auch Zweieiige Zwillinge
Wir sind aber erst bei 8+5
Wir haben zwar eigendlich noch lange Zeit bis zur Geburt aber meine gedanken mache ich mir jetzt schon da ich extreme Panik vor einer Pda habe, weil mir eine (nette) Ärztin vor ca. 6 Jahren die Nadel bei einer Lumbalpunktion 3 mal auf den Knochen gestochen hat.
Meine Tochter kam am Et ohne Irgendwelche Medis oder Hilfe meine Hoffnung das es bei den Twins auch so klappt ist sehr groß😉
Sorry für den langen Text und das mimimi🙈
LG

11

Hallo!
Es wird spannend!;-)

Meine Twins sind mittlerweile schon 10 Jahre alt und bekommen wenn alles gut verläuft im Oktober eine kleine Schwester!#verliebt

Wünsche dir für den Endspurt und die Geburt alles Gute!#klee