Hey ihr
Ich kann einfach nicht mehr ich bin gerade mal 5+5 und ich muss so schrecklich viel weinen sobald ich alleine bin reicht ein Gedanke an irgendwas oder eine traurige Szene im tv und ich weine los aber nicht nur ein paar Tränen sondern so richtige Heulanfälle dass mir richtig der Bauch weh tut
Das kenn ich von meiner Tochter her nicht und belastet ehrlich gesagt psychisch langsam echt nur noch heulen bis zum Erschöpften Zustand
Jetzt auch und ich kann’s einfach nicht stoppen
Ist das auch gefährlich fürs Kind und kennt das jemand und weiß wie man das ein bisschen lindern kann?
Erst 6. Ssw und ich muss so viel weinen
Ganz einfach: Hormonumstellung! Hier hat Nachbars Katze einen Schmetterling auf meiner Terrasse gefangen, ich hab ne halbe Stunde nur geheult!
Nimm’s mit Humor
Ohje es tut mir so leid...
Ich hatte in der 32. SSW oder so einen Lachflash, über etwas das nicht mal so lustig war. Ich habe gelacht wie lange nicht mehr wie eine Verrückte ewig lang... mein Freund konnte es nicht verstehen haha es war mir bisschen peinlich.
Geweint habe ich auch schon wegen einer Kleinigkeit aber zum Glück auch nur ein Mal.
Ansonsten habe ich öfters schlechte Laune.... und rege mich schnell auf. So war ich früher nicht.
Alles wird gut! Schädlich ist es sicher nicht:)
In der 6 SSW habe ich über einen Pappkarton geweint. Den fand ich traurig. Und ich heule sonst so gut wie NIE.
Mach dir keine Sorgen, das sind Hormone.
Kann mir nicht vorstellen, dass das dem Baby schadet.
Hi. :)
Ich hab das auch, bin auch in der 6. Ssw und für jedes bisschen muss ich weinen.. bei den anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht. Naja, geht auch vorbei
Liebe Grüße.