Symptome in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heut ES+ 15 und teste seid ES+ 9 positiv. Ich hatte im Dezember eine MA und bin deswegen bissl ängstlich. Einen Sohn habe ich schon und bei beiden Schwangerschaften hatte ich immer schon empfindliche Brustwarzen bevor meine Tage hätte kommen müssen.
Das beunruhigt mich.
Ich weiss ja das jede SS anders ist aber mache mir da trotzdem Sorgen.
Termin beim FA habe ich für den 13.7 gemacht, extra nicht so früh damit ich auch was sehe🙏
Habt ihr Erfahrungen?
LG Kirsche

1

Hallo, mir gehts so ähnlich wie dir. Bin auch mit meinem 2 schwanger. Fühle mich dieses mal aber fast unschwanger. Beim großen ging es mir wirklich schlecht. Es ist einfach jede Schwangerschaft anders. Du bist einfach noch mega früh dran. Hast du bei deinen anderen Schwangerschaften auch schon so extrem früh getestet? Mach dich nicht verrückt. Lg

2

Danke für deine Antwort.
Zumindest habe ich immer kurz vor Nmt positiv getestet.
Der CB Monitor hat durch den ES errechnet, das meine Mens gestern hätte kommen müssen. Allerdings habe ich immer genau alle 4 Wochen meine Tage, also eigentlich wäre sie auch erst übermorgen, also am Donnerstag gekommen....
Das verwirrt mich alles.

3

Mach dich nicht verrückt, du bist schwanger. Das ist toll. Genieße sie jeden Tag. Wir können einfach nur guter Hoffnung sein. Es gibt keine Garantie.

4

ich bin mit Zwillingen in der 21. ssw und bei mir haben die brüste erst so in der 9. Woche überhaupt angefangen empfindlicher zu werden!
es+15 ist noch sehr sehr früh, also mach dir keinen kopf. ich kenne all diese sorgen, aber du wirst sehen, die Symptome kommen noch früh genug! ;-)

5

Na da bin ich ja beruhigt😊
Gleich 2 Wunder im Bauch🥰 toll
Alles alles Liebe.

6

Dankeschön, ja es ist wunderschön!! dir auch alles liebe!!

7

Ich habe in meiner ersten SS auch kaum was gespürt. Habe mir deswegen auch oft Sorgen gemacht. War aber immer alles ok :-) Jetzt bei meiner 2. SS ist mir dauerübel. Es verläuft also jede SS anders. Ich hab mir immer vor Augen gehalten, wenn ich keine Blutungen habe oder Schmerzen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass alles ok ist. Auch ohne SS-Beschwerden #klee

8

Ja ich mach mich wohl sehr verrückt...es sind ja auch noch 20 lange Tage bis zum FA Termin🙈🙈🙈 Bei jedem Toilettengang hab ich sogar zu bluten. Frag mich wie ich da bissl ruhiger werden kann.

9

Bin in der gleichen Situation wie du.
Heute es+15 u schon 2 FG u 2 Kids.
Spüre absolut nix... Bin auch sehr besorgt!

10

Mir geht es ähnlich, ich hab vor einer Woche positiv getestet, das war Zyklustag 36, an 23 war der Eisprung ca. Manchmal habe ich Symptome, manchmal nicht... Ich glaube schon, dass ich mir die, die ich habe, nur einbilde 😅 ich hatte im März eine Ausschabung in der 10. SSW weil mein Arzt leider die Diagnose Windei gestellt hat... Seitdem bin ich natürlich noch nervöser und habe meinen Termin auch erst am 09.07. ausgemacht um dann sicher was zu sehen. Aber natürlich bin ich genauso ungeduldig und hibbelig :( ich glaube da hilft nur eine ordentliche Portion Vertrauen in den Körper und Geduld :(