An die Januar 2021 Mamis

Hallo Mädels

Wollte mal in die Runde fragen wie es euch so geht?
Ich bin in der 10. Ssw. Und fühle mich wie das blühende Leben 😂😂 keinerlei beschwerten ausser die Brüste die richtig dolle Spannen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau 😂 hoffe euch geht es auch so gut und könnt eure Schwangerschaft geniessen. Erzählt mal, wie ergeht es euch?

Liebe Grüße Sabi mit Elias und Minikrümel im Bauch

1

hello sabi #winke,

ich bin ab morgen in der 10. ssw und ich habe leider mit bauchkrämpfen zu kämpfen, die meines erachtens durch die darmträgheit und verstopfung kommen. erst dachte ich, das wär sodbrennen, hatte immmer so starken magendruck und so ein flaues gefühl im magen, aber dann hat es sich eher nach unten verlagert. deswegen fühle ich mich nicht so gut und bin total aufgebläht. ich passe jetzt schon in nichts mehr richtig rein, alles kneift total. und dadruch schaff ich es nicht mehr so gut zu essen, was sich wiederrum auf meinen kreislauf auswirkt. ach mensch, auch eigentlich jammern auf hohem niveau, aber ich kenne mich so gar nicht. ich bin eigentlich immer total unempfindlich und hab selten irgendwas...

nach 13 jahren kiwu hab ich eigentlich immer gedacht, wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte, dann bin ich nur noch glücklich... hihi.. das bin ich zwar auch, aber mit den realen problemen einer schwangerschaft hab ich nun nicht gerechnet. dann hab ich ein schlechtes gewissen, dass ich mich nicht genug freue oder das ich mein kleines vielleicht nicht gut genug ernähre... ziemliche gefühlsachterbahn.

sorry für den langen text, aber das musste jezz mal raus.

wann hast du denn ET? ich am 27.01.

lg jenita
#hicks

16

Ich verstehe dich total, wenn man lange aufs Baby warten musste,denkt man es ist alles pure Euphorie. Und dann ist einem erst ständig übel und totmüde.
Aber langsam pendelt es sich bei mir ein, bis auf Verstopfung,die habe ich auch 🤗

2

Huhu :-)
Seit heute bin ich in der 13. Woche und mir geht es auch sehr gut :-D
Hab zwar oft ein Problem mit Müdigkeit und Konzentrationsschwäche aber auch das ist Jammern auf hohem Niveau :-D

3

10 SSW und heute könnte ich ständig heulen 🙄
Meine Brech-Schüssel hat einen Namen bekommen - musste mich zwar bisher noch nicht übergeben, aber es war schon soooo kurz davor...
Ansonsten müde, erschöpft und meh. Hoffe, das wird bald besser.

4

Hallo Sabi, dass freut mich zu hören 🤩
Ich habe noch die übelkeit, dazu jetzt nen Pilz und seit der Spülung gestern schmierblutung 🙄 bin nur noch genervt

5

Ich bin in der 11. Woche und die Übelkeit wird langsam besser. Aber ich bin total müde und antriebslos und hab auf nix Lust. Ich bin immer heilfroh wenn ich meinen Arbeitstag geschafft hab und nach Hause kann. Ich hoffe, mein Elan kommt bald wieder, so dass ich auch mal wieder zum Sport gehen kann😂

6

Ich bin in der 13. Ssw. Habe seit etwa 2 Wochen tägliche Kopfschmerzen, die ich einfach nicht weg bekomme, aber ansonsten bin ich eigentlich top fit.
Probleme mit Kopfschmerzen hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft, also nichts was ungewohnt für mich ist 😅

LG Moni

20

wie interessant, ich habe auch seit 2 Wochen Dauerkopfschmerzen und es zermürbt mich gerade echt total.
Die kommen hier allerdings zu Übelkeit und Dauermüdikeit, ich bin echt schwer zu ertragen befürchte ich. Aber der Mann und Minimann nehmen es noch gelassen... :D
Hoffentlich verlassen und die Kopfschmerzen bald und ein bisschen Elan fänd ich auch ganz nett...

7

Hallo!

Mir gehts jetzt in der 12. Woche ENDLICH wieder besser. Hatte mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen.

Jetzt bin ich schon furchtbar neugierig auf das Geschlecht, aber da muss ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden 🤗

LG

8

Hi,
Ich bin bei 8+5 und habe immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Mein Darm möchte auch nicht so wie ich es mit wünsche und von der Müdigkeit brauch ich gar nicht erst erzählen 😂
Aber ich bin dennoch sehr glücklich, auch wenn ich es nicht immer ausstrahle.
Meine Brüste tun auch hin und wieder weh, alles kommt immer so schubweise.
Durch meinen Blähbauch nerven mich meine Jeans schon total und ich sitze i.d.R. mit offener Hose im Büro oder hab bei dem Wetter ein Kleid an.
Ich freu mich schon total auf meinen nächsten Termin der ist aber leider erst am 15.7.

9

Hallo, ich bin in der 12 ssw und habe seit Freitag schon Wasser in den Füßen und Beinen 🙈 Hab vom Gyn deswegen jetzt Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. Sonst geht's mir aber soweit gut. Übelkeit hatte ich zum Glück kaum 😊