Kleiner Mann,du darfst nun kommen 🥰 Langsam wird es eng 😅

Nach dem ich dies ausversehen erst im Kinderwunsch- Forum gepostet habe (🤦‍♀️),nochmal hier 😅

Hallo ihr Lieben 😊

Nun sitze ich im Garten und frage mich,wann der kleine Mann sich denn auf den Weg macht bzw. ob er sich überhaupt von selbst auf den Weg macht 🤔

Heute habe ich ein bißchen (viel) im Haushalt gemacht und merke es jetzt,wie Muskelkater am ganzen Körper 😆 Ich und Muskelkater... 😄😄
Seit gestern habe ich vermehrt ein unangenehmes Gefühl im unteren Rückenbereich und ein Ziehen Im UL. Es sind aber keine Schmerzen! Zudem habe ich noch immer wieder ein Ziehen in der Scheide gehabt,wenn er sich bewegt. Heute ist es anders...
Nachdem ich mit dem Haushalt fertig war,fing es mit Ziehen untenrum an. Wenn ich laufe oder stehe,umso mehr ... was ein ekelhaftes Gefühl 🥴😅
Dazu halt noch der Rücken und immer wieder Ziehen im UL 🤷‍♀️

Denkt ihr,dass sind schon leichte Zeichen?🤔
Wer von euch kennt es?

Naja... was solls. Der kleine Mann kommt,wenn er kommen mag 🥰

Euch allen noch einen sonnigen Tag 🤗
Mir + Babyboy 💙 (ET -8)

1

Hey! Bin bei ET + 3 und hoffe, mein kleiner Mann macht dich auch bald auf dem Weg :)
Wünsche dir, dass es bald los geht und alles gut ist :) hoffentlich dürfen wir bald unsere kleinen Männer im Arm haben

3

Ich danke dir 🥰
Das selbe wünsche ich dir natürlich auch!!!

2

Bin heute bei ET+6 und habe Morgen Termin zur Einleitung seid schon 9 Tagen verliere ich immer Ma Teile vom Schleimpfropfen Ma richtig große Stücke Ma kleinere Sorry ..
Habe auch seit Tagen nur noch Rückenschmerzen kann Nachts keine 2 Std durch schlafen laufen kann ich keine 100 Meter ohne bestimmt 2-3x stehen zu bleiben stechen im Schambereich..
Bin froh wenn der kleine Mann 💙 endlich da ist

Die viel Glück 🍀 für die Baldige Geburt 🤰🏼und das wir unsere kleinen Würmchen bald im Arm halten dürfen 🤱🏼

4

Ich danke dir 🤗
Dir ganz viel Erfolg morgen 🍀

5

Danke schön ☺️

6

Hey!
Hoffe es ist alles gut verlaufen :)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit